RaidCall EMS One Summer 2013

• RaidCall EMS One Summer 2013

Hey Leute!

Heute startet der Raidcall EMS One Summer Cup von der ESL.

8 professionelle Teams und 16 Amateur Teams werden sich gegenüber stehen.
      Wir von MaschineTV werden euch durchs gesamte Event begleiten. Es startet heute um 19:00h - 22:00h und morgen von 19:00h - 24:00h. Heute casten für euch auf MaschineTV Jonas "Fas" Steinhäuser und Felix "Evilmuffins" Hans und am Dienstag Sebastian "Vash" Fahlbusch & Max "Jockl" Westkemper.

Wenn ihr mit unseren Übertragungen auf dem aktuellen Stand sein wollt, dann lasst uns einen Daumen hoch auf: Facebook und Reddit

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MaschineTv ()

• Wieso zur Hölle sind Heute so viele Games?

2x Starladder Bo1 (Na`Vi, QPAD, Mouz, Fnatic)
      3x Premier League Bo3 (EG, RoX.KIS, Mouz, Fnatic, KP, VP)

und dann noch der EMS Cup mit den meisten der oben genannten Teams. Wird ne straffe Schedule...
    • matthe schrieb:

Die Spiele sind bo1 bis zum Finale, danach bo3.

Das habe ich mir auch gedacht, aber in unserer Casting Guideline steht das ALLE Games Bo3 sind.
      Kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, hoffen wir dass wir 3 schöne Bo1s sehen :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • kHH` schrieb:

Wieso zur Hölle sind Heute so viele Games?

2x Starladder Bo1 (Na`Vi, QPAD, Mouz, Fnatic)
      3x Premier League Bo3 (EG, RoX.KIS, Mouz, Fnatic, KP, VP)

und dann noch der EMS Cup mit den meisten der oben genannten Teams. Wird ne straffe Schedule...

Premier League ist bo1

GeNesiS^ schrieb:

jo das ems bracket steht ja noch nicht fest, aber zb mouz hat um 17uhr und um 19uhr game, wann sollen da dann noch ems spielen... geht ja gar nicht

mousesports spielt erst um 20 uhr EMS
    • Gerade nochmal nachgefragt bei der Administration, sind alles Bo1s, außer den Finals - matthe hatte also recht ;)

Wird auf jeden Fall sehr geil, wir werden auf dem Stream 'ne Menge gute Coverage bieten können, ich kann jedem empfehlen zumindest Mal vorbeizuschauen, wir haben uns für die ESL Coverage wirklich viel Mühe gegeben :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Einmal crush und EYES ON U geraped werden gesehen, jetzt gibts fnatic!
      1blaze

Zagdil schrieb: