[Suche] DotaOpa sucht ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] DotaOpa sucht ...

      Hallo Dotagemeinde,

      nach etwas Überlegung habe ich mich mal dazu entschlossen hier einfach mal eine Suche aufzugeben.

      Ich spiele erst seit etwa Dez. 12 hin und wieder mal ne Runde Dota. Da ich vorher noch gar keinen Kontakt zu Dota hatte, beschäftige ich mich derzeit sehr viel mit Games gegen Bots um sowohl die Chars als auch die Items näher kennenzulernen. Im Gegensatz zu meinen Anfängen klappt das jetzt auch ganz gut. Auch das ein oder andere public game habe ich schon gemacht. Allerdings drücke ich mich immer ein wenig davor. Ich kann unheimlich schlecht verlieren ;)

      Da ich mich gerne ein wenig näher mit Dota beschäftigen möchte und auch entsprechende "Freizeit" mitbringe, hoffe ich hier ebenfalls auf Anfänger zu treffen, mit denen man mal etwas regelmässiger spielen kann oder auf etwas erfahrenere Spieler, die Lust haben einen lernwilligen Noob in Ihrem Team aufzunehmen und die bereits angefangene Dota - Sucht weiter zu füttern.

      Kurz meine Daten:

      Ich bin 36 (heul) Jahre alt, aber kein Opi oder Papa (owohl hier in der Scene bin ich wohl doch Opi ;)) Aber ich bin wohl für mein Alter sehr locker drauf. Ich komme aus NRW.

      Da ich Berufstätig bin, kann ich in der Woche lediglich ab ca. 19 - 00:00 Uhr zoggn. Am Wochenende bin ich da recht flexibel, wenn auch nicht ganz so spontan, da ich noch n RL mit Frau habe...kann man aber auch ändern, lach.

      Dota spiele ich, wie oben bereits geschrieben, seit ca. 12/12. Ne wirkliche Rolle hab ich noch nicht gefunden, aber schon gemerkt, dass Carry eher nix für mich ist. Eher so Midlane oder Supporter. Aber letztlich habe ich wohl dafür noch nicht genug gespielt um eine genauere Aussage zu machen.

      Mein Ziel ist es Leute zu finden, mit denen man Spass haben und lernen kann. Es sollte ein guter Zusammenhalt bestehen oder aufgebaut werden und man sollte zusammen gewinnen und verlieren (ja ich bin da n träumer ;))

      TS/Headset ist natürlich vorhanden.

      Falls ich was vergessen habe, könnt Ihr mich gerne löchern, muss mir nur kurz den Thread speichern, weil wegen Alzheimer und so...

      Alternativ geht auch das hier:
      Steam: Catweazl76

      Gut geh´n
      Der DotaOpa ;)