Spectre desolate und Illusions- Mechanik

• Spectre desolate und Illusions- Mechanik

Hi, ich arbeite gerade an einem Spectre- Guide und würde gerne von euch wissen, ob Desolate bei Manta- und Rune- Illusions ebenfalls +65 pure Damage verursachen. Auf Dota2Wiki steht nämlich nur für Haunt:

"Illusionen haben die Desolate Fähigkeit, auf den selben Level wie die von Spectre, und der Schaden von Desolate wird nicht reduziert."

Ich weiss jetzt nicht, ob sich das nur auf Haunt- Illusions bezieht oder auf alle Illusions. (also das der desolate-schaden nicht reduziert wird)

Danke schonmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matzzz ()

Click me, Honey. . .
    • Spiele einmal dota omg LoD wo du alle fähigkeiten zusammelnstellen kannst auf deinem hero wie du willst. Desolate funktioniert auf allen Illusionen sei es Manta, Rune, Naga Illlusionen, Ck ultimate, Tb illus, Pahtomlancer passiv und Ultimate.

von daher ist im lategame mit Heart eine glüklichen Doppelrune im Normalen Spiel einfach win win situation. dann noch manta <3 das ist ziemlich ekelhaft wen du jemand alleine erwischt :D

€ Chairrider solves
    • Chairfrog regelt.
      Desolate btw super für global snipes mit haunt.
      Diffu2, bfly, refresher, doppel haunt, wenn gegner über die map verstreut sind -> rampage

refresher spectre new meta! You heard it here first.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ich bräuchte noch material weil bei mir die ganzen alten spec games leider weg sind. und zwar:

-4 mann wollen spec ganken, spec ultied raus, escaped und bekommt nen konterkill.
      - allgemeine escapes mit spectral dagger.
      - clash situationen
      - buyback-> ulti

wär cool wenn ihr replays findet, gern auch competitive.

okay, ehrm ich werde hier immer mal wieder den guide linken. gebt mir bitte feedback vor allem beim itembuild gg illu-helden bin ich mir nicht sicher ob maelstrom überhaupt nützlich ist, obwohl mjollnir definitv generell ein gutes item auf spectre ist, bin ich mir nicht sicher ob man diffu vorher oder nachher einbaun sollte.

guide link:

file-upload.net/download-7629742/spectre2.pdf.html

achja ihr braucht adobe-reader weil ich animierte gifs habe bzw. klickt auf ein bild und das nächste kommt bestimmt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matzzz ()

Click me, Honey. . .
    • - spec bekomt nur nen konterkill wenn du überfeeded bist und die ne maiden haben die dann am ulti umfällt ( selbst das ist unwahrscheinlich)
      - du kannst NUR im schwarzen path, also in die richtig die du geschossen durch alles und jeden ohne collision laufen, also in den wald schießen und ab gehts
      - du willst verwirrung schaffen, vorallem im early das du nicht gefocust werden kannst, nen clusterfuck fight wo dann noch eine spec ulti rein kommt...
      - aegis replacement
    • 1.du brauchst imo nur ein diffu und du kannst mehr als ne cm killen mit maxed desolate.
      2. du kannst auch außerhalb vom path über klippen laufen. collision bin ich mir nicht sicher. ich weiss nciht ob das so gewollt ist, oder ein bug in der derzeitigen verison. in wc3 dota wars jedenfalls nicht so soweit ich weiss.

Click me, Honey. . .
    • ctrday schrieb:

sobald man auf den path tritt kriegt man nen buff der etwas hält auch nachdem man vom path runter ist. kann daher auch abseits vom path über hindernisse hinweg.

okay danke die genaue mechanik wusst ich garnicht ). hab 5 sekunden gemessen müsste stimmen odeR?

Click me, Honey. . .