Also seit monaten habe ich probleme mit dota2. Bei teamfights und gangs (manchmal auch einfach so) habe ich viele spikes, meine FPS droppen krass und habe hin und wieder minidisconnects. (steht oben rechts in roten zahlen dass ich disconnecte und nach 3-4 sekunden läufts dann weiter)
Die Disconnects können eigl. nicht an meinem internet liegen da ich als ein kumpel hier war und wir zusammen gezockt haben bei mir diese disconnects kamen und bei ihm nicht.
Computerinfos:
Grafikkarte: GeForce GT 555m
Prozessor: Intelcore i5-2430 CPU @ 2,40 GHZ
Arbeitsspeicher 4gb
Außerdem geht mein lüfter zieeeemlich ab. Läuft eigentlich immer heiß und wenn ich nicht ein buch unter mein Laptop lege damit er schief angehoben ist überhitzt mein pc und geht von alleine aus...
wisst ihr was man da machen könnte?
ps: dota2 schon auf die niedrigsten grafikeinstellungen gestellt, hilft nichts
Die Disconnects können eigl. nicht an meinem internet liegen da ich als ein kumpel hier war und wir zusammen gezockt haben bei mir diese disconnects kamen und bei ihm nicht.
Computerinfos:
Grafikkarte: GeForce GT 555m
Prozessor: Intelcore i5-2430 CPU @ 2,40 GHZ
Arbeitsspeicher 4gb
Außerdem geht mein lüfter zieeeemlich ab. Läuft eigentlich immer heiß und wenn ich nicht ein buch unter mein Laptop lege damit er schief angehoben ist überhitzt mein pc und geht von alleine aus...
wisst ihr was man da machen könnte?
ps: dota2 schon auf die niedrigsten grafikeinstellungen gestellt, hilft nichts