Dota2 Ruckelt Low FPS und ständige spikes + mini disconnects

• Dota2 Ruckelt Low FPS und ständige spikes + mini disconnects

Also seit monaten habe ich probleme mit dota2. Bei teamfights und gangs (manchmal auch einfach so) habe ich viele spikes, meine FPS droppen krass und habe hin und wieder minidisconnects. (steht oben rechts in roten zahlen dass ich disconnecte und nach 3-4 sekunden läufts dann weiter)
      Die Disconnects können eigl. nicht an meinem internet liegen da ich als ein kumpel hier war und wir zusammen gezockt haben bei mir diese disconnects kamen und bei ihm nicht.

Computerinfos:
      Grafikkarte: GeForce GT 555m
      Prozessor: Intelcore i5-2430 CPU @ 2,40 GHZ
      Arbeitsspeicher 4gb

Außerdem geht mein lüfter zieeeemlich ab. Läuft eigentlich immer heiß und wenn ich nicht ein buch unter mein Laptop lege damit er schief angehoben ist überhitzt mein pc und geht von alleine aus...

wisst ihr was man da machen könnte?

ps: dota2 schon auf die niedrigsten grafikeinstellungen gestellt, hilft nichts
    • Ein mal Routine Wartung(bei mir auch bald fällig)

-Malware Check
      -Kühler ausbauen oder so weit wie möglich freilegen, komplett durchputzen, wieder einbauen. Wenn komplett ausgebaut wird, Kontaktpaste prüfen, evtl weg mit und neue drauf
      -Irgend nen Reinigungsprogramm drüberrennen lassen, um Dateileichen entsorgen(Windows hinterlässt gerne mal tonnenweise Schrott auf der Platte)
      -Dann defragmentieren
      -Evtl noch paar nicht benötigte Dienste und autostartgedöns ausschalten

Dann sehen, obs immer noch so ist, müsste aber eigentlich behoben sein.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich hab so ziemlich das selbe Problem. Auch seit ein paar Monaten. Von der Systemleistung müsste ich locker im stande sein mit maximalen Grafikeinstellungen sollide fps zu haben. Ich hab zwar keine Ahnung ob das eine Rolle spielt aber ich habe exakt die gleiche
      Graka wie du und mein Laptop wird auch immer extrem heiß. Ich spiele halt so immer nur auf niedrigsten Einstellungen dann geht es einigermaßen. Auch von den Mini dcs kann ich dir ein Lied singen. Die hab ich so alle 10 Minuten.