Queen of Pain (oder Hilfe ich sucke mid hart mit dem Luder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Queen of Pain (oder Hilfe ich sucke mid hart mit dem Luder)

      Da ich gerne Helden spiele die früh abgehen können und ich sonst viel puck/luna/Warlock/Dirge etc. spiele dachte ich QoP wär ma ganz nice zu üben
      ist irgendwie einer der wenigen Helden die ich immer nur mit random bekommen habe aber nie aktiv gepick hab.

      Nun mein problem, gegen einige Helden steh ich super auf der lane und rock ganz gut aber dann sind da einige mit viel slow/stun/range/silence (also schon mal viel zu viele) gegen die ich einfach nichts machen kann, GAR NICHTS!!!

      hab leztens gegen nen Sky mitte gespielt und ich hab kein land gesehn.. nicht so noobmäßig kein land sondern eher so komplette zerstörung kein land...
      immer der nuke mit dem slow und silence und als er früher bottle hatte als ich war es völlig vorbei.

      jetzt ist meine frage an euch, was macht man da?? wie skillt ihr wie kann man gegen sowas bestehen? kann ja nicht sein das ich gegen 2/3 aller helden keine QoP picken kann?
      sind jetzt meine ersten erfahrungen vllt kommt das mit der zeit aber ich dachte fragen ksotet nix ;)

      danke schonmal

      peace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Geh mit Tangoes+Nulli auf die Lane und harass den Gegner mit Lvl 1 Shadowstrike gleich von der Lane, klappt allerdings nur bei guten Creepblock, ansonsten einfach schnelle Bottle rushen, Runen sollten dir eh gehören mit Blink und dann wenns net so toll läuft ganken ganken ganken!

      Und wenn ganken nicht geht und du am abkacken bist MUSST du halt mit Bottlerefresh arbeiten, gestaltet sich um Public nur sehr schwierig und SOLLTE eigentlich nicht nötig sein gegen die meisten Gegner, falls du diese Technik nicht beherrschst einfach üben üben üben :)
    • ich geh mal davon aus, dass du shadow strike zumindest einmal skillst, man sieht echt immer noch leute, die das erst ab lvl 11 holen. sonst einfach gucken, dass du bottle vor ihm hast. qop sollte mit blink eig besser die runen kriegen als skywrath.
      ich machs gern so, dass ich als startitems nur 3 branches und 1 set tangos hol, dann fehlen nur noch 250 gold bis zur bottle, das sollte innerhalb der ersten beiden waves drin sein.
    • ich skille [Queenofpain_Shadow_Strike_32px] [Queenofpain_Blink_32px] [Queenofpain_Scream_Of_Pain_32px] [Queenofpain_Scream_Of_Pain_32px] [Queenofpain_Scream_Of_Pain_32px] [Queenofpain_Sonic_Wave_32px]

      wenn nen melee mid is auch den strike ma mehr

      das mit dem bottlerush hat der gegner halt auch gemacht und mich mit der range auf distanz gehalten

      ergibt es sinn am anfang den blink mehr zu skillen um mobiler zu sein oder was macht man gegen gegner mit einer ultrarange wie zb sniper

      danke schon mal für die antworten :)

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Nutze deinen Basedamage, die gute Animation und den Shadow Strike für wenig Mana, kriege Kontrolle über die Runen und Harasse deinen Lanegegner aus dem Leben. Startitembuid wären eher so 2-3 Branches Tango Salve für schnelle Bottle. Benutze notfalls die Crow zum refillen, wenn du zB gegen Skywrath Mage stehst oder dein Gegner es auch macht.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • skywrath mage kann dich als queen ziemlich zerbersten, sowohl auf der lane als auch später. wenn er durch deine ganze reg ballert bevor du bottle hast stehst du ziemlich mies da. versuch das zu verhindern. wenn du die bottle kriegst kannst du runen holen und hast damit nen gaz guten stand auf der lane.
    • du kannst auch n 2tes level shadowstrike holen. ist sehr stark auf der lane gepaart mit n paar hits.
      ulti verschiebst du dann auf 8 zb, womit du etwas länger an die lane gebunden bist und weniger oder zumindest später gankst.
      Nice Meme

    • Man kann dir nur effektiv helfen, wenn du zumindest eine match id postest, da qop noch einer der leichtesten Helden ist, wenn es darum geht die mid lane komplett zu zerreißen.

      Ansonsten siehe was bereits gepostet worden ist.
      im not a pro dota player

      but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)

      but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!



      i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
      the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
      case !!!)



      well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^
    • was die quop halt stark macht sind early games mit imba burst dmg and blink initiation... außerdem sollte dir das farmen wegen ani/baseDmg in der mitte leichtfallen (ist halt eine sache der übung)
      Life's a bitch and then you die...
    • defensiv farmen/denien. nur in reichweite seiner nukes gehen, wenn du 1-2 lasthits kriegst. salve (nimm 1-2 mit, je nachdem wie erfahren du bist) ziehen, sobald deine HP vom nukebeschuss kritisch werden. mit scream farmen+harrassen (creeps auf ~200hp runterhitten, reinblinken/laufen+screamen wenn skywrath in der nähe steht), sobald es auf einem etwas höheren level ist. nach einer scream-harrassfarmkombo shadow strike nachschmeißen und hitten, wenn die wave tot ist und er etwas back muss.

      so kriegst du ihn stufenweise down. du wirst merken, seine hp fallen noch schneller als deine. du musst nur geduldig sein und QoP üben, dann wirds dir viel leichter fallen, gegen so jemanden zu bestehen
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Stick ( 200g ), 2x Branch ( 106g ), 2x Salve ( 200g ), Tangoes (90g) = 596g -> Bottle Skillbuild: Q->W->Q-E-E-E/R-E/R Wenn du aggressive sein willst; bei creep advantage (mehr allied creeps als gegnerische) oder schlechtes positioning von ihm pre lvl 6, blink in lvl 2 ss, stand&fight. Wirst mit 10er stick eig. nie verlieren (skywrath hat bad armor+hp).

      Stick ( 200g ), 3x Branch ( 159g ), Salve ( 100g ), Tangoes (90g) = 549g -> Hp pot mitm courier falls needed. -> Standard bottle build.
      Q-W-E-E-E-R manchmal besser. Blink 350-475 range screamharass.

      Das Einzige was Skywrath auf der lane kann ist folgendes: harassen. Genau das kann er aber halt ziemlich gut, deswegen: Salve zum countern. Hast danach eig. keine Sorgen mehr. Ganz viele Skywraths spammen von lvl 1 an schon los ohne items vom Gegner zu checken (ohne mana pot mit 3 branches ca. 7 arcane bolts [um die 618 dmg = 1 hp pot, 1 tangoe]). Wennde 1-2 hp pots hast, hat er kein mana mehr um dich low hp zu halten = kannst easy farmen bzw. ihn harassen / töten whatever. 3 Bottle charges sind auch nur 210 mana = 3 arcane bolts.

      Ab lvl 6 und mit Arcane Boots wirds aber halt anders.
      Sonst halt nach ganks fragen skywrath is fast genauso sad wie Shadow Fiend mid bei ganks.
    • Nur das skywrath viele ganker die keine hohe stun range haben einfach killt bevor sie in range kommen. silence, slow + ulti = 800 (?) schaden und damit die meisten supports tot.
      Nicht das sky nicht unmöglich zu ganken ist aber sf stirbt definitiv leichter.
    • wenn man erst anfängt zu ganken wenn der skywrath bereits level 6 ist mag das ja stimmen, aber für gewöhnlich hole mich mir den als support doch direkt nach der 2 minuten rune ab :thumbup: