basher- schrieb:
ja, laut zagdoom durchgehend refreshen bist du für den aus deutscher sicht tragbaren twitch server gelandet bist
G-1 Champions League Season 5 (Finale ist live!)
-
-
Ne, twitch ist einfach random, refreshen sollte helfen.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
hab den mal in den startpost edited.
-
war fluff beim friseur? der sieht so frisch aus
-
Korok's Puck auch richtig gut!
-
mach mal den hässlon avatar raus
alliance gewonnen, für liquid siehts auch gut aus.
mfg asiatische_dominanz -
sehe gerade dass DK [A] ihren Sylla gegeben hat + lvl 1 rosh +fb auf Bulldog. Seems legit. Seit der Namensumänderung sind sie jetzt was mit Sylla, 10/11 ?
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Schön gespielt von Orange
Mushi too fcking proDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Alliance ist am Anfang zu fünft in die Mitte geportet um rosh zu machen, die haben rosh gelegt bevor DK überhaupt am Pit war. Warum DK aber Sylla nicht gebannt hat verstehe ich auch nicht.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Habe es gerade angesehen THCV, finde es lustig
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
muss mir die spiele wies außieht unbedingt reinziehen ! komme perfekt zu ig<3 wollte ich unbedingt sehen !
der stream übrigens viel zu gut, verstehe zwar kein wort aber denen hör ich lieber zu als einer sheever
E: kunkka 1 ban new meta -
wie LGD spectre picked, um sie dann dadurch zu schützen, indem sie einfach 5 top tier carrys bannen
die pause schön mit Hammerfall - heart on fire xD
die chinesen sind die geilsten.
Antn- schrieb:
muss mir die spiele wies außieht unbedingt reinziehen ! komme perfekt zu ig<3 wollte ich unbedingt sehen !
der stream übrigens viel zu gut, verstehe zwar kein wort aber denen hör ich lieber zu als einer sheever
E: kunkka 1 ban new meta
beyond the summit?
teamliquid.net/video/streams/BeyondTheSummitTVDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
da lacht mein Herz wenn iG verliertI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
hmm, der rape geht die andere Richtung als ich gedacht hätte
-
Spectre wird der Morphling von TI 2013 wenn's so weiter geht.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
ist das gerade ein rebroadcast oder sind die wirklich so weit hinter dem schedule?
-
iG spielt unter aller Kanone. Warum portet der Furion nach oben, um dann im Clash zerissen zu werden?
-
Wow, dafür dass iG ziemlich lange ungeschlagen war, werden die grad wirklich verdammt böse geraped.
17-0 nach 17 Minuten, wtf. -
gst- schrieb:
iG spielt unter aller Kanone. Warum portet der Furion nach oben, um dann im Clash zerissen zu werden?
du hast den grund für den rape gefunden