G-1 Champions League Season 5 (Finale ist live!)
-
-
grad beim friseur gewesen. suddenly lgd rape. xiao8 so überragend gespielt wie seine stats aussehen?
-
leaf schrieb:
ist das gerade ein rebroadcast oder sind die wirklich so weit hinter dem schedule?
Das Allstars Match hat schon über ne Stunde verspätet angefangen, war RD und da waren die Int-Allstars noch nicht mal an den Rechnern und haben 5 Random Heroes bekommen...
Das ist tatsächlich live.
IG einfach total in eine Ecke gepickt und auch teilweise gespielt. -
cleavernmois schrieb:
gst- schrieb:
iG spielt unter aller Kanone. Warum portet der Furion nach oben, um dann im Clash zerissen zu werden?
du hast den grund für den rape gefunden
Mir ist schon klar, dass das mit den Picks zusammenhing. Aber wenn man weiß, dass da eine Visage oben steht und ein fetter Seer reinporten kann, warum will man dann oben pushen? -
Drei. Zu. DREI UND VIERZIG!!!!111
Heiliger Bart, was war DAS denn? Ich fand den Draft von iG ehrlich gesagt auch besser, aber da lief einfach NICHTS so wie geplant. -
iG wurde doch outdrafted
Nyx zerstört einfach Tinker und Furi -
Gehen mir gut rein die global Ganks mit Spectre! Wirklich super, wie LGD das gespielt hat
-
gst- schrieb:
cleavernmois schrieb:
gst- schrieb:
iG spielt unter aller Kanone. Warum portet der Furion nach oben, um dann im Clash zerissen zu werden?
du hast den grund für den rape gefunden
Mir ist schon klar, dass das mit den Picks zusammenhing. Aber wenn man weiß, dass da eine Visage oben steht und ein fetter Seer reinporten kann, warum will man dann oben pushen?
ich glaube sie wollten oben den tower holen um LGDs wald zu öffnen.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
man kann dich jetzt sogar NOCH weniger ernst nehmen als vorher -
wtf leere halle? echt nur so wenig leute dort?
-
Irgendwie werden auch nur 6.6K leute auf dem chinesischen stream angezeigt.
-
sehr schön, wie oft iG zuletzt verliert - hoffentlich hält sich das bei dem TI3 an!:D
Das Allstars Match war mal der größte witz....~~
Alliance vs Liquid... hoffe da ist unterhaltung drin.. -
cleavernmois schrieb:
man kann dich jetzt sogar NOCH weniger ernst nehmen als vorher -
stardust* schrieb:
cleavernmois schrieb:
man kann dich jetzt sogar NOCH weniger ernst nehmen als vorher
gibt keine größere megafegget als loda -
psychoxgs schrieb:
stardust* schrieb:
cleavernmois schrieb:
man kann dich jetzt sogar NOCH weniger ernst nehmen als vorher
gibt keine größere megafegget als loda
-
-
Akke Chen
-
woher kommt plötzlich der/die ig-hate/lgd-liebe?
ig haben doch immer anschauliches dota gespielt, während lgd die lamer waren; zuletzt auch noch alle über lgd geschimpft und über niederlagen gefreut, jetzt auf einmal umgekehrt -
TL und A: "ok wir spielen gegen ein western team. lasst uns doch mal normal picken! :D"
-
elephantTalk schrieb:
woher kommt plötzlich der/die ig-hate/lgd-liebe?
ig haben doch immer anschauliches dota gespielt, während lgd die lamer waren; zuletzt auch noch alle über lgd geschimpft und über niederlagen gefreut, jetzt auf einmal umgekehrt
War glaube ich kein iG hate, denke die meisten freuen sich über etwas Abwechslung. Ein Team das alles dominiert wird auf dauer langweilig
-
Benutzer online 1
1 Besucher