G-1 Champions League Season 5 (Finale ist live!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lgd hat rel wenig um sich gegen pl splitpush zu wehren.

btw die caster sind irgendwie richtig schlecht, weiß nicht wer das ist aber v.a. der eine erwähnt ständig irgendwelche missplays oder was die spieler seiner meinung anch machen sollten und erzählt nur bullshit. ein caster soll das game schmackhaft machen und nicht die ganze zeit mit dem finger zeigen, v.a. wenn man nichts zu sagen hat.

e: sieht sogar immer besser für alliance aus, loda teilt zuviel aus und s4 mit der bkb wird quasi immer sich seine rps aussuchen können, keine chance von lgd ihn vorher zu bursten.

e2:wenn alliance nicht throwed ist das over, kunkka macht nichtsmehr seit mag bkb hat und sie kommen einfach niichtmehr in die base rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Wenn du die Caster nicht kennst, kann man dir nicht helfen. Klarer Vorteil für [A], haben sehr gute Chancen es zu gewinnen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Das ist Aui_2000 - als Pro gibst du halt automatisch dein Insight und deine Wertung zu dem Spielstil ab, speziell als Carry.

Gutes Spiel auf jeden Fall, [A] wird das imo wirklich gewinnen, selbst ohne DAS RP drücken sie LGD immer schneller zurück.
      Einfach total starke Mapawareness, sich nicht in die Base drücken lassen von LGD Push und jetzt selber in der Lage, das gut zu pushen.
    • gebe mir generell kaum casts. ich weiß dass bts ein eigenes studio hat und angeblich top notch sein soll.
      fühle mich nicht gut unterhalten, erzählen was da passiert kann ich auch, da erwarte ich schon etwas mehr. das hier ist grade tobi ohne schreien+spielerentscheidungen bzgl items und movement kritisieren aufgrund von fadenscheinigen gründen, vllt weil einem sonst nichts einfällt.

und minute 37 redet er immernoch darüber, dass loda ja so gefailed hat mit seinem frühen diffu und kein übergangsyasha. und jetzt dass er seine boots verkauft hat und nicht disassembled. 225 gold lost sozusagen, loda gut am thrown 8o
    • Luminous castet halt seit ungefähr 4 Jahren (früher DC jetzt BTS), hat das Finale des letzten International gecastet (mit LD). Sein Cocaster ist Aui 2000, die #1 von Dignitas, ich teile einen Großteil der Einschätzungen in diesem Spiel.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • da musst du nicht mehr wirklich hoffen, wenn Alliance das halbwegs anständig spielt gewinnen sie.

Erstaunlich wie gut sich Alliance schlägt, schön gespielt bis jetzt.

Orange soll sich mal zusammenreissen und das ganze Ding gewinnen
    • und wieder lodas decisionmaking, ist echt das topthema. vllt sollten sie lieber über das wetter reden. bin zwar auch gut am haten bzgl loda aber das ist doch sehr weit hergeholt.

btw loda hat nicht buybacked weil sie eh nicht mehr pushen konnten. jetzt kann er 2 mal diesen clash fighten falls nötig, während sylla afaik noch kein bb hat.
    • BladerJoe- schrieb:

gebe mir generell kaum casts. ich weiß dass bts ein eigenes studio hat und angeblich top notch sein soll.
      fühle mich nicht gut unterhalten, erzählen was da passiert kann ich auch, da erwarte ich schon etwas mehr. das hier ist grade tobi ohne schreien+spielerentscheidungen bzgl items und movement kritisieren aufgrund von fadenscheinigen gründen, vllt weil einem sonst nichts einfällt.

und minute 37 redet er immernoch darüber, dass loda ja so gefailed hat mit seinem frühen diffu und kein übergangsyasha. und jetzt dass er seine boots verkauft hat und nicht disassembled. 225 gold lost sozusagen, loda gut am thrown 8o

Gerade zugehört? Aui halt selbst nochmal gesagt, dass sie gewinnen und damit die Kritik eher hinfällig ist. Prinzipiell hat Aui aber völlig Recht, gegen LGD braucht man halt sein A+ Game und dann kann es auf solche Kleinigkeiten alleine ankommen, weiß gar nicht, wo dein Problem liegt. Ich find die Kritiken (die bisher IMMER durchdacht und mit Grund gemacht wurden) interessant und für mich als Spieler auch teilweise nützlich. Kann ja sein, dass es dir anders geht, aber einfach nur zu sagen, hey, ist kacke, fadenscheinig, unterhält mich nicht halte ich für Hating.

EDIT: Ja und warum? Aui hat doch Recht, schick eine Manta Illu links eine rechts und die Rax ist down.
    • jo die illus könnte loda schon mal splitten. dafür reichen seine apm dann doch nicht. bei dem höchsten net worth und mit 5k auf der bank von einem großen missplay beim verkaufen von tranquiil boots zu reden kann man sich aber auch sparen und lieber mal bischen die supporter checken oder über das game zu reden. man merkt auch dass die caster keine lust auf das rumgesiege haben mit pl aber thats dota.
    • BladerJoe- schrieb:

und wieder lodas decisionmaking, ist echt das topthema. vllt sollten sie lieber über das wetter reden. bin zwar auch gut am haten bzgl loda aber das ist doch sehr weit hergeholt.

ich finds ehrlich gesagt ziemlich korrekt was aui macht. mir als bronzeskilled ulow-spieler wären einige sachen die er aufzeigt sonst nicht aufgefallen.

und wo ist aui bitte am haten? er sieht fehler und spricht sie an. dass er sich auf loda konzentriert kommt halt weil er selber die gleiche position spielt. er will ihn weder schlechtreden noch runtermachen, er bringt einfach seine ansicht zum spiel ein.

// gg called, alliance ist gruppensieger :thumbup:
    • Finde, man kann gar nicht genug betonen wie untergegangen, aber gut die Leistung von Akke und s4 sind. s4 halt nicht einmal ohne RP gestorben, die Mitte 100% balanced gehalten und immer Keyhelden im RP gehabt. Akke hat, neben dem Recall-Irrsinn mit PL, einfach so lange den T2 top und den T3 Mitte gehalten, dass LGD einfach langsam daran zerschellt ist.
      Loda imo in dem Game echt gut gespielt, komplett in Ruhe gelassen worden und es trotzdem total angemessen defensiv zuende gespielt! WP Alliance,

hätte das niemals gedacht. Dachte echt, in diesem Vergleich sind sie total overrated, hätte ich mal nix gesagt. Jetzt noch IG weghauen und dann im TI3 gegen Na'Vi verlieren :thumbsup: Just Kidding.
    • Benutzer online 20

20 Besucher