G-1 Champions League Season 5 (Finale ist live!)

• tja der whisp firstpick zahlt sich aus. aber das macht den potentiellen throw im midgame nur besser 8o

man muss den draft von liquid aber echt loben, soviel gute synergien der helden untereinander ist schön anzusehen.

e: kp wieso sylla sich da oben catchen lässt, ck whisp waren schon über 30s miss und die botlane war auch auf einmal total frei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Liquid gut am zerstören

wenn wisp+ck und slark mal am snowballen sind ists unendlich schwer zurückzukommen. Sind soviele Helden die Gegner mit gutem Start & einigen kills einfach überrennen können.
    • ganz viel liebe geht raus an tripperk :love: stardust, tripper, loda und meine wenigkeit könnten ja mal zusammen nen guten kaffee trinken, in der sonne liegen und auf nen guten shuffle hoffen 8o

glaube alliance verliert nachher gegen ig

• ist echt hart enttäuschend was ig da abliefert an games. es tut einfach weh zuzuschauen wie das ti2 winner team von einem team wie liquid, das meilenweit hinter lgd und alliance ist, vorgeführt wird.
    • alter ich verpass ja grade ohne inet wirklich dotatechnisch alles, aber WTF ich schau mir g-1 league ergebnisse an und seh alliance 4:0 und ig 1:3.
      einfach nur the fuck. jemand ne kurze erklärung ob ig momentan echt so schwach ist, oder die andern einfach gut an zerstörn?
      ich mein sogar liquid gewinnt gegen die
    • ^^^^^ schrieb:

alter ich verpass ja grade ohne inet wirklich dotatechnisch alles, aber WTF ich schau mir g-1 league ergebnisse an und seh alliance 4:0 und ig 1:3.
      einfach nur the fuck. jemand ne kurze erklärung ob ig momentan echt so schwach ist, oder die andern einfach gut an zerstörn?

Der Leistungsabfall von iG ist schon ein wenig suspekt, nicht nur von den Resultaten her sondern auch von ihrer tatsächlichen Leistung im game. Seit Novemeber ungeschlagen inkl. einiger Teams gegen die sie in G1 hochkantig verloren haben.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ^^^^^ schrieb:

alter ich verpass ja grade ohne inet wirklich dotatechnisch alles, aber WTF ich schau mir g-1 league ergebnisse an und seh alliance 4:0 und ig 1:3.

iG total am rumfeeden, spielen etwa auf logiX-niveau und Loda hat aufgehört zu füttern und spielt relativ konstant während die restlichen 4 ihre big Plays rausholen.
    • und woran soll das jetzt liegen? teamspirit down wegen den gerüchten oder sonstwas? oder ist das ganze einfach nur ein fake und sie spielen mit absicht so scheiße (inb4 navi trollt ja auch nur rum) was ich mir bei einem asia team irgendwie nicht vorstellen kann. so wie sie jetzt gerade spielen wären sie durch beide qualifier geflogen.
    • Benutzer online 3

3 Besucher