war halt übelst behinderter scheiß mit der dd wisp.. warum sollte man auch sehn das sie ne dd hat so das man den bären evtl anders moved
G-1 Champions League Season 5 (Finale ist live!)
-
-
Akke killt den Healing Ward mit nem Ursa, wpwe do not sow
-
Loda mit 20 HP am chasen und wird gekillt... wp.
-
#manly
#swag
#yolo
s4 so ein Biest -
klassische loda szene
-
PT->Lothar's->Platemail. Loda scheint in letzter Zeit echt Nachhilfe bekommen zu haben, heute noch nichts hatewürdiges gefunden.we do not sow
-
So einen fight hat iG 18 Monate lang nicht genommen.... kapier ich nicht. Zuerst den Alchi gefocused, dann geht die qop nochmal rein?Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
wolliver twist schrieb:
PT->Lothar's->Platemail. Loda scheint in letzter Zeit echt Nachhilfe bekommen zu haben, heute noch nichts hatewürdiges gefunden.
doch
hat seinen stun viel zu früh auf die 3 leute geworfen, die gerade RP'd wurden...
hatte locker noch ne sekunde zeit
-
yo. nur die eine szene war halt wieder ein komplett aussetzer. find das team ja echt cool. besonders akke
aber loda bringt einen immer wieder zum lachen
-
s4 carried einfach hart. Schon klasse wie er immer gute RPs findet, aber IG macht es [A] auch irgendwie ziemlich leicht gerade.
-
iG into western dota failed
-
Wenn es näher an's TI wäre würde ich iG sogar tactical fail zutrauen, haben sie letztes Jahr auch gemacht, aber jetzt macht es null Sinn...
(ja, Zhou hat dem Team letztes Jahr vor dem TI wirklich gesagt sie sollen das Game gegen CLG nicht ernst nehmen weil es nicht wichtig ist)Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Also ich komm echt nicht drauf klar grad...
Dass ig so failt hat niemand gedacht und das ist das eine.
Aber dass alliance so ownt? Es herrscht seit ca. 1-2 Jahren die Meinung vor, dass die Chinesen unbesiegbar für die Western Szene ist. Mfg 7 von 8 chinesische teams bei den TI 2 playoffs. Aber alliance regelt so stark grade...und ich freu mich einfach für sie, ist so wie wenn ich für den BVB während der CL cheere einfach weil sie deutsche sind.
Also so wie das aussieht hat [A] auch gute Chancen beim TI 3 Top 4 zu kommen. 1. Mouz 2. Navi 3. LGD 4. Alliance -
-
in s4 we trust
-
Wie safe [A] das spielt... die throwen am T3 nicht so wie XBOCT, sondern gehen zurück und regroupen sich, dafür braucht man auch Geduld und Disziplin.
-
Hat iG nicht auch gegenen nen wisp bei Tl verloren ? Errinnert dann irgendwie an unerfahrene Teams wie RoX.KiS die unter dem druck zusammenbrechen.
-
Wieso steht das Siedler von Catan so random aufm Schreibtisch im BTS Stream? Ist das son Werbetroll?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
IG too stronkSpoiler anzeigen sry brudi
Ich will an dieser Stelle nur nochmal die Ironie in den G1 Spielen hervorheben:
Alle haben gesagt wisp in china ist useless, weil die Teams zu gut Spielen
IG als bestes Team der Welt Spielt Wisp gegen n EU Team und wird gestomptFREE Hat -
I spoke to everyone. And I did have a long talk about. And we decided that we believe more in a all swedish team, and that has to do with language, but also with synergy. You've done a lot for this team, and sure you have invested a lot, but so has everyone else. Thnx for everything uve done, and for helping us grow as players. And I know for sure that u will find a new team, u are the best at what you do, and I think we have helped u grow as a player aswell. Now u can do anything, and a lot of players will play with you. The reason for us is the nationality issue. - loda
-
Benutzer online 17
17 Besucher