G-1 Champions League Season 5 (Finale ist live!)

• korok+4 auf lan eher so semigut.

Spoiler anzeigen
      dafür hat alliance sich als favorit für den zweiten platz auf dem TI (natürlich nach navi mit kky) bestätigt props an akke den besten support spieler welt und loda der weniger wirft als früher :thumbup:
    • Purge was shocked. "Blitz, I... I never knew you felt this way." Blitz said nothing, but pushed Purge to the couch and got on top of him. "Oh, Will," Purge moaned as Blitz went in for a kiss. The kiss seemed to last for hours, and Purge's manhood grew larger and larger as he grew shorter and shorter of breath. Blitz finally drew back, gasping for air. "How was that, Kevin?" he asked. Purge unzipped his pants and his manhood sprang out excitedly. "Not as good as this will be," he said. Blitz licked his lips. This was going to taste WAY better than a pizookie.

Twitch Chat
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Korok aegis steal + roshan kill mit storm spirit + bkb.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Joni schrieb:

Aber dass alliance so ownt? Es herrscht seit ca. 1-2 Jahren die Meinung vor, dass die Chinesen unbesiegbar für die Western Szene ist. Mfg 7 von 8 chinesische teams bei den TI 2 playoffs. Aber alliance regelt so stark grade...und ich freu mich einfach für sie, ist so wie wenn ich für den BVB während der CL cheere einfach weil sie deutsche sind.

Also so wie das aussieht hat [A] auch gute Chancen beim TI 3 Top 4 zu kommen. 1. Mouz 2. Navi 3. LGD 4. Alliance
      das versuche ich euch ja schon seit Monaten beizubringen... :pinch:
    • Blabla you probably never heard of it Hipster gehabe. War einfach nicht abzusehen, weil die letzten Vergleiche von Eastern und Western eindeutige Ergebnisse abgeliefert hat. Auch nur irgendwas dagegen zu sagen ist hinfällig. Man konnte es schlichtweg nicht gewusst haben.
      Wenn Mouz das TI3 holt kann man auch sagen ds.de hat es gewusst, schon seit nem halben Jahr, weil sie ja sonst nicht für mouz wären...
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • vlt meint er G leauge (lgd. int)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich meinte schon TI2, war nicht klar für welche Seite ich argumentiere? Beim letzten Vergleich hat eben die Asia Szene so deutlich rapiert. Danach haben sich die Szenen wieder ziemlich komplett getrennt für ein Jahr, also kann man ja nicht gewusst haben, dass Alliance mithalten kann bzw. sogar dominiert. Egal was sie in Europa alles reißen.

Deswegen meine ich Hipster gehabe ist einfach unangebracht, weil man es nur hoffen konnte. Man hatte ja nichtmal einen Anhaltspunkt um es zu erahnen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • kHH` schrieb:

Wer hätte denn bitte vor 2-3 Monaten geglaubt, dass irgendein Team eine Chance gegen iG hat? Keiner konnte wissen, dass es so mit [A] kommt, gerade nach dem Fail auf der EMS One...

iG's schlechte Performance hat wirklich keiner erwarten können, jedoch ist es nicht abwegig, dass ein westliches Team da mithalten kann. LGD.int hat selbst einige sehr gute Ansätze gezeigt gegen ein noch deutlich stärkeres iG.

Das Alliance der #1 westliche Vertreter wird hab ich schon gesagt, nachdem sie Envy gekickt haben und war nun auch nicht so schwer absehbar. Bei dem individuellen Playerskill, der Erfahrung die einige Spieler dort mitbringen und den frischen Wind durch die Neuzugänge, der sich auch in nie dagewesenen Strategien äussert. Dann noch was s4 für eine Mitte spielt usw. Die Ansätze haben sich schon gezeigt, als sie als komplett neu geformtes Team die Dreamhack gerockt haben. Aber ihr wart halt leider blind vor Hass, was solls ;)

Freut mich wie die Chinesen Loda feiern :love:
    • naja, wir europäer haben halt mittlerweile auch unsere progamer.
      solange die asiaten noch die einzigen waren und der ganze wetsen amateurhaft drangegangen ist sah die welt anders aus,
      aber mittlerweile haben auch die westlichen teams wind davon bekommen wie wichtig es ist ein team "richtig" zu coachen etc.

der esports hat sicht bei uns in sachen qualität so sehr weiterentwickelt, dass die asiaten
      mMn nicht mehr soooo dominant sind, wie sie es mal waren.

das ist auch in sc2 erstichtlich.
      klar, von den top 10 sind 6-8 koreaner, aber vor 2-3 jahren wären da 10/10, wenn nicht sogar die ersten 30, koreaner gewesen.
      da tut sich was!
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Man kann sich ja sehr gerne darüber freuen, dass [A] eine solche Leistung zeigt, aber das ist nicht TI3 und bis dahin werden die chinesischen Mannschaften trainieren und alles versuchen diese Scharte- sollte es denn zu einem europäischen Sieg auf chinesischem Boden kommen - auszuwetzen.
      Also weniger Hype, mehr Freude und Unterstützung für unsere westlichen Teams.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 2

2 Besucher