Ja, genau das wollte er wissen Matlok ^^
mouz vs QPad 21 Uhr @SagaN9ne auf Starladder vielleicht sogar mit diesem rmN
-
-
Mit meinem Dorfinternet geht halt nichts über 360. Hoffe in Zukunft gehn sich ne Menge SaGER Casts aus :cool:
-
-
saga boss spiel mal bitte des lied um alle auf deutsches maussportdota einzustimmen
ich würde dich endlos feiern und einige andere hier auch
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Ich bin einer derjenigen die bisher immer traurig was anderes schauen mussten wegen lags. Freue mich auf fette 360p!
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
lasst den armen jungen in ruhe, ich hab gehört er hat von der..~sache~ wind bekommen
-
ist das game schon aus?
-
find das ganze rumgehacke halt e"cht behindert. Scheissegal, obs witzig gemeint ist oder whatever, Hestenjoe spielt besser dota als praktisch alle ausm Forum und hat keinem was getan.
-
Rouven1 schrieb:
find das ganze rumgehacke halt e"cht behindert. Scheissegal, obs witzig gemeint ist oder whatever, Hestenjoe spielt besser dota als praktisch alle ausm Forum und hat keinem was getan.
kuro,rmn,hanni,fata,gale-, pas,black,deinemutter,yolotwoplay: "oben rego" -
hanni hat nen dsde acc? huiuiui
-
Rouven1 schrieb:
Spoiler anzeigen nein ehrlich die ganze aktion war ja sowas von behindert und unlustig :thumbdown: -
vor allem mach ich das so oft -.-
-
enRag3d schrieb:
saga boss spiel mal bitte des lied um alle auf deutsches maussportdota einzustimmen
ich würde dich endlos feiern und einige andere hier auch :)
Das ist aber ne schlechte Version, ich habe ne bessere:
youtube.com/watch?v=5ykJsPXBZe8 -
Nur weil beide mit nem Lockmarsch anfangen, ist das nicht dasselbe Lied
Saga Partnerschaft find ich gut - hat die Community lange dran mitgearbeitet -
Partnerschaft heißt aber auch, dass man sieht wo die Viewer herkommen !!!
Man kann nun also gezielter die Zielgruppen ansprechen und besser Werbung machen, da man nun mehr Daten dazu hat.
-
mir wurde als werbung einmal call of duty und einmal pantene shampoo für frauen gezeigt
-
-
0,89$ gemacht heute