Vanguard attraktiver machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chuck Bass schrieb:


      Wäre halt komplett imba auf z.B. Spec. Während sie sich nen Ast farmt und mit Ulti Kills/Assists holt, spart sie sich glecih mal das Heart. Nehme an 2 Kills, 5 Assists=+450hp? Nicht mit diesen Zahlen, nein.


      Nicht nörgeln => verbesserungsvorschläge!:D

      Man kann auch gerne nen stats gain aller Pudge-Passiv daraus machen, also heißt, pro assist z.b. 0.4str+ und pro kill 0.8str+

      wäre das eher was für dich Chuck "Negativ" Bass?^^


      *no offense*
    • old Bloodstone 2.0 wäre Krebsaids, ja. Charges würden das Vanguard halt zum Snowballitem #1 machen. Imho ist PMS + Vitbooster zu gut, um noch ein VG zu bauen. Vit.-Bosster Preis hoch und andere Komponenten für Vanguard. Z.B. PMS+Bracer+ROH. Hab mir aber tbh darüber wenig Gedanken darüber gemacht o/
    • Wie wärs mit Rabattmarken? Pro gekauften Vanguard im Team werden die Charges aller Drums wieder aufgefüllt.

      Spoiler anzeigen
      Die Ideen in diesem Thread verursachen ja Krebs.

      Sackgassenitem beschreibt Vanguard perfekt. Das darfs auch gerne bleiben. Man könnts natürlich Crackfrogstyle remaken und ein wtf Active dazu packen, aber... cmon...
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich kann die befürchtungen hier schon verstehen, aber ich finde wirklich, dass man doch irgendwie es schaffen kann, dass das VG wieder öfters zu sehen ist im COMP - Bereich!

      Weil an und für sich ist das Item echt nicht schlecht, aber es gibt einfach, wie genannt, neuere tendenzen halt bessere Alternativen.

      Also was machen, außer charges oder zerlegen?!

      - vllt die Werte verändern?
      - kompletter Rework, und wenn ja - wie genau?

      oder einfach damit leben, dass dies item zurzeit total useless ist!? (bezug auf Competitive!!!)
    • Ich wär ja echt für nen active, wie z.B. "Für 5 sekunden wird der Schadensblock von 40(20) auf 200(100) erhöht".
      Reg wieder runter auf 5, active für 40 mana mit 30 sec cd.

      Könnte fast schon balanced sein.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Hab mir auch schon so was überlegt:
      Bracer(525)+Robe of the Magi(450)+Boots of Elvenskin(450)+Recipe(600)=drum(2025)
      same stats etc, evtl eine zusätzliche charge

      edit: Braucht nicht mal ne zusätzliche charge.
      Charges nachfüllen wird billiger durch das billigere recipe :thumbsup:
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • man kann es aber vllt spaßig machen. irgendwas womit man gut reinfahren kann für die typischen fahrerhelden was nicht drums heißt.
      so wie es zzt ist kann mans auch removen, vg sieht man eigl nur auf axe und manchmal darkseer wenn man unbedingt schnell was braucht.
    • Ich baus mir ab und an auf Bara... Aber nur dann, wenn ich wirklich hart towers diven will und die gegner irgend nen 5-carry team mit all physical damage haben... Sonst ist die billigere drum einfach besser, da movespeed = bashdamage.
      Ansonsten gibts halt echt nur noch 4-5 heroes, auf dem das VG in einigen wenigen Ausnahmefällen Sinn macht. Tranquil Boots und Drums haben es einfach total verdrängt.
      Ich baus trotzdem gern auf Ursa! [Ursa_32px]
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Das Drumstacking geht imho auf die gleiche Kappe wie das Übergangsyasha. Es sind einfach alle auf max-ms geil. Man sieht es auf so vielen Helden, die andere eigentlich Items mehr brauchen.
      Ich könnte regelrecht kotzen, wenn ich mal wieder irgendeinen TA-Spieler auf Drums und Yasha gehen sehe anstatt Dagger. Klar, es ist nicht schlecht. Nur bauen mittlerweile 90% aller competitive gespielten Carries das gleiche. Irgendwie boring.

      Edit: gut, TA ist nicht das beste Beispiel. Nehmen wir lieber Void.