Loda, oder auch: Lord Voldemort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... warum hält er nicht einfach mal die Klappe? Habe mich so für ihn gefreut, dass er nicht mehr der zweit- bzw. schlechteste in seinem eigenen Team ist und dann macht er sich unbeliebt...
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • finde das macht keinen von den beiden beliebter/unbeliebter als er es war. beide benehmen sich auf ihre art und weise wie mega die spackos, aui2000 geht sofort auf einen wohl humorvollen kommentar ein und provoziert das ganze, loda macht mit. wer ist der idiot? ich würde sagen beide

    edit: okay loda bezieht sich wohl bissl auf diesen loda feed contest den die am laufen hatten. das fand ich auch eher grenzwertig, wundert mich nicht dass er sich bei aui aufregt wenn seine "sources" ihm sagen, dass die von aui sind. aui hingegen fühlt sich angegriffen weil der wohl mit den overlays nichts zu tun hatte. verstehe loda dann aber sehr, sehr gut, fände dieses alex- dingens auch extrem ärgerlich und bissl cockyness nach einem so schönen tournamentsieg ist nur verständlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph ()

  • Heph schrieb:

    finde das macht keinen von den beiden beliebter/unbeliebter als er es war. beide benehmen sich auf ihre art und weise wie mega die spackos, aui2000 geht sofort auf einen wohl humorvollen kommentar ein und provoziert das ganze, loda macht mit. wer ist der idiot? ich würde sagen beide

    edit: okay loda bezieht sich wohl bissl auf diesen loda feed contest den die am laufen hatten. das fand ich auch eher grenzwertig, wundert mich nicht dass er sich bei aui aufregt wenn seine "sources" ihm sagen, dass die von aui sind. aui hingegen fühlt sich angegriffen weil der wohl mit den overlays nichts zu tun hatte. verstehe loda dann aber sehr, sehr gut, fände dieses alex- dingens auch extrem ärgerlich und bissl cockyness nach einem so schönen tournamentsieg ist nur verständlich.


    Quoted for fuckin' truth

    Geht sterben ihr Verachter ... Ehrlich, man kanns auch übertreiben. Ihr mögt ihn nicht, also wird jeder Satz sofort bis aufs Blut kaputt interpretiert. Meine Güte ey...
  • Heph schrieb:

    finde das macht keinen von den beiden beliebter/unbeliebter als er es war. beide benehmen sich auf ihre art und weise wie mega die spackos, aui2000 geht sofort auf einen wohl humorvollen kommentar ein und provoziert das ganze, loda macht mit. wer ist der idiot? ich würde sagen beide

    edit: okay loda bezieht sich wohl bissl auf diesen loda feed contest den die am laufen hatten. das fand ich auch eher grenzwertig, wundert mich nicht dass er sich bei aui aufregt wenn seine "sources" ihm sagen, dass die von aui sind. aui hingegen fühlt sich angegriffen weil der wohl mit den overlays nichts zu tun hatte. verstehe loda dann aber sehr, sehr gut, fände dieses alex- dingens auch extrem ärgerlich und bissl cockyness nach einem so schönen tournamentsieg ist nur verständlich.


    Loda war sogar recht bescheiden direkt nach dem Gewinn des Titels. Deshalb finde ich das eben äußert bedauerlich. Kann ich nur noch unterstreichen, was die Wahrheit ist.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Crytash schrieb:

    ... warum hält er nicht einfach mal die Klappe? Habe mich so für ihn gefreut, dass er nicht mehr der zweit- bzw. schlechteste in seinem eigenen Team ist und dann macht er sich unbeliebt...


    Hab seit nem Monat Alliance nicht mehr verfolgt. Der wievielt schlechteste ist er denn jetzt?
  • Hm, finde loda hat sich schon verbessert aber besser als jemand anders im team find ich ihn nicht.
    wer soll da schon infrage kommen?
    akke mMn superstark, s4 in der mitte sowieso solide, bulldog bekommt fast immer seinen bär und owned damit, wenn nicht spielt er auch guten clock oder prophet, EGM supportet auch sehr anständig.
    weiß nicht wo loda da irgendwie hervorstechen soll?
    er weiß ja auch selber dass er der schlechteste im team ist, hat immerwieder in china betont wie er seinem team dafür dankt dass sie seine fehler ausbügeln.
    vielleicht hat er ja über die zeit selbstreflexion gelernt?
    1blaze

    Zagdil schrieb:

    Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
  • um aussagen wie "spieler X ist der schlechteste in team Y" zu treffen fehlen eigentlich jedem hier ne menge informationen. kaum einer hat genug spielverständnis und beobachtungsgabe um das aus der zuschauerperspektive heraus wirklich korrekt einschätzen zu können, und so lange man keinen einblick in die spielweise des teams hat (aka permanent mit ihnen im voice abhängt während sie spielen) kriegt man zu wenig mit um wirklich über die spieler urteilen zu können.

    klar hat loda ab und zu solche aussetzer (als sniper gegen nen tower sterben ohne dass überhaupt ein gegner in der nähe ist...), sowas fällt dann natürlich krass auf, aber um wirklich zu sagen 'loda nub, der wird bloss von seinem team mitgeschleppt' reicht das imo nicht.
  • ... RTC man könnte das zählen lassen, wenn das jetzt von Spiel zu Spiel unterschiedlich wäre, aber doch nicht wenn wir uns die letzten vier Monate anschauen. Loda war lange Zeit der instabilste teil von nth/Alliance, ob das nun der AM blink in sylla+ naix mit basher ist oder die Lodasspheren - er hat einfach recht viele Fehler gemacht und da gibt es mMn wenig, was man "nicht verstehen kann". Ja eine Chronosphäre kann sehr, sehr schwer sein, aber mit der Regelmäßigkeit, mit der er sie verhaut hat ist es eben ein mechanischer Fehler.

    Schauen wir uns doch mal seine Mitspieler an:
    Akke - vlt derzeit bester Supporter westen, zumindest Top 3
    S4 - beste Mitte westen, zumindest Top 3
    Bulldog - Bester sylla westen und selbst mit anderen Helden immer eine Bank
    Ist Loda in der Top 3n der westlichen Carrys?
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Benutzer online 1

    1 Besucher