Loda, oder auch: Lord Voldemort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • stardust* schrieb:

    Crytash schrieb:

    stardust* schrieb:

    scheinbar [Alliance] zurecht gehyped


    du hypst eher Loda als Alliance und das ist auch das einzige was ich dazu sagen möchte. Alliance das team ist eines der besten seit Langem.

    soll ich das nun wirklich widerlegen?

    sKnTheBest^ woher nimmst du die infos, idlest du täglich auf ihrem voice und hörst, dass loda keine calls macht und seine erfahrung nicht aufs team überträgt? ;)


    Bisher bist doch noch nicht auf eines meiner Argumente eingegangen, wäre also eine Abwechslung. Du hast 23 Beiträge mit dem Wort Alliance geschrieben, davon 7 mal positiv und der Rest ist neutral. Loda in 32 Beiträgen und mehrfach positiv. nichts über S4, 4 mal Bulldog, 7 mal Akke. Ist einfach mMn unverhältnismäßig. (Stütze mich hier auf die Suchfunktion des Forums)

    edit: Und ja durch das diskutieren hier verfälscht sich das Bild etwas, aber die zahlen zu S4, AB und Akke sprechen mMn für sich.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Crytash schrieb:

    Spoiler anzeigen

    stardust* schrieb:

    Crytash schrieb:

    stardust* schrieb:

    scheinbar [Alliance] zurecht gehyped


    du hypst eher Loda als Alliance und das ist auch das einzige was ich dazu sagen möchte. Alliance das team ist eines der besten seit Langem.

    soll ich das nun wirklich widerlegen?

    sKnTheBest^ woher nimmst du die infos, idlest du täglich auf ihrem voice und hörst, dass loda keine calls macht und seine erfahrung nicht aufs team überträgt? ;)


    Bisher bist doch noch nicht auf eines meiner Argumente eingegangen, wäre also eine Abwechslung. Du hast 23 Beiträge mit dem Wort Alliance geschrieben, davon 7 mal positiv und der Rest ist neutral. Loda in 32 Beiträgen und mehrfach positiv. nichts über S4, 4 mal Bulldog, 7 mal Akke. Ist einfach mMn unverhältnismäßig. (Stütze mich hier auf die Suchfunktion des Forums)

    really?
    Auf die Suchfunktion von ds würd ich mich btw nicht verlassen, die ist bisschen crappy 8o

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • :D sry wenn ich dem Forum damit auf die Nerven gehe - ich schau mir einfach an, wie wenig Lob etc. an akke, S4, Ab, selbst EGM geht, während Loda dargestellt wird, als wäre er der letzte Hecht. Kann dann immer nur den Kopf schütteln.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Crytash schrieb:

    :D sry wenn ich dem Forum damit auf die Nerven gehe - ich schau mir einfach an, wie wenig Lob etc. an akke, S4, Ab, selbst EGM geht, während Loda dargestellt wird, als wäre er der letzte Hecht. Kann dann immer nur den Kopf schütteln.

    Wär doch schlimm, wenn jeder die selbe Meinung hätte ;)
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen (Aui vs Loda)

    1. Die Kritikpunkt die Aui im Cast genannt hat waren imo zu 90% berechtigt (PL illusions zum Pushen splitten etc...)

    2. Loda hat sich den Cast nichtmal selbst angehört, sondern nur über dritte davon gehört. Er diskutiert nichtmal inhaltlich über die Kritikpunkte mit Aui, sondern fühlt sich generell in seiner Ehre verletzt (?) wenn er von Profis kritisiert wird

    3. In seinem letzten Tweet greift Loda Aui persönlich an

    Mein Fazit: Loda scheint nicht Kritikfähig zu sein (zumindest nicht von Prospielern ausserhalb seines Teams), Aui hat nur seinen Job als Caster gemacht und macht dann den Fehler sich auf ne dumme Twitterdiskussion einzulassen.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • psychoxgs schrieb:

    ich hasse schon loda seit jahren. dafür brauch ich weder stardust noch dombo :D

    und ich mag ihn schon seit jahren - soll ich das jetzt wegen euch ändern? 8o er ist neben fear, maelk, vigoss, yamateh, dray & co eine der wenigen großen legenden der dotaszene und das hat er sich über jahrelanges competitive play _erarbeitet_. er hat sich nicht selbst gehyped, sondern er wurde hochstilisiert.
    denkst du ich fange an, ihn jetzt zu haten, nur weil er über ein paar monate hinweg mal ein paar games gethrowed hat? srsly, jeder hat mal eine downphase, selbst die bonjwas in sc2 hatten spikes zwischen ihren peaks. das muss man aber als "fan" bzw. unterstützer durchstehen. du wechselst beim fußball auch nicht die mannschaft, nur weil dein team mal eine saison in einer tieferen liga spielen muss.
    ohne spaß, ich kann nur reiern bei den meisten posts hier.

    "du willst es einfach nicht verstehen...der throwed nur!!!11einself"
    jungs, sucht euch ein anderes spiel. schaut team_team reps von ihm, schaut mym reps, schaut sk reps, schaut den rosh bait vom letzten jahr und schaut danach die g1-league vods vom wochenende und dann reden wir mal weiter. wir sprechen nicht von einem einzelnen gewonnenen turnier, sondern von einer knappen dekade präsenz. competitive. vorn dran.

    ps: jeder darf ihn nicht mögen, als mensch, spieler oder whatever. aber anderen aufzwängen zu wollen, dass es quatsch ist, ihn zu mögen..srsly. das was ich hier mache ist übrigens verteidigen, kein eigenes aufdrängen. das ist nicht proaktiv. das ist ein schrei nach toleranz, nach manners und vor allem nach gehirn einschalten.
    ps2: hyped nur weiter schön eure chinamaschinen die seit 3 jahren spielen, vorher mit HoN anstatt dota1 angefangen haben, keinen namen sondern nur eine zahl oder random buchstabenkombi tragen, bei einem interview nie eine miene verziehen aka nicht wissen wie man lacht oder einen witz macht, uninnovativ, langweilig und immer auf safe spielen und und und.
    unverständnis.org sadness.jpg klassischerseraphpostswerdengelöschtundverwarnt.liebe

    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • ich beziehe mich mal jetzt nur auf die twitter-diskussion. wie kann man bitte behaupten, dass loda da in irgendeiner weise gut rüber kommt? erst provoziert er ganz gezielt, dann springt er sofort drauf an als ihm aui antwortet (fehler insich) und kommt erst übertrieben arrogant (lass mich nicht von pros kritisieren) und anschließend schlicht dämlich rüber (habs gar nicht mitbekommen, nur über dritte und ich kenne "solche" spieler wie dich zur genüge). das aui überhaupt darauf antwortet, ist natürlich ein fehler, aber sonst?

    die ganze loda-hype bzw. skill-diskussion mal außen vor. menschlich ist die sache für mich hier ganz klar verteilt... ?

    edit: sehe gerade, dass thc-verächter das genauso formuliert hat. my bad.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjo ()

    Leben so.
  • Ich verfrachte das unter: klassische Internetdiskussion.

    Sieht man doch auch immer wieder hier. Real sind die Leute 100x anders und würde hier niemals jemand menschlich verurteilen.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"