Communication Reports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolleesel schrieb:

    davon abgesehen, dass dein beispiel keinen sinn macht und wiederum nichts mit irgendwas zu tun hat

    finde ich die statistic von The Phillies Blunt Affair äußerst interessant

    Deine Lesekompetenz ist wirklich überragend - hast du dir den Blogpost überhaupt ´durchgelesen?
  • weiß nicht warum das plötzlich um mich geht, aber ingame mute ich sogut wie niemanden, im forum mute ich die leute deren posts mich im offtopic-bereich einfach nicht interessieren - wie ihr seht klappe ich in dotatopics eh meist auf - und in meinem alltag/freundeskreis bin ich aus offensichtlichen gründen nicht nur von leuten umgeben, die sich auf dotasource profilieren wollen - deswegen muss ich sie auch nicht ignoren. :)
  • immer dieses geweine von wegen "oooh die armen neulinge! im internet flames kassieren ist das ende der welt!", nervt schon ziemlich.
    gibt es ernsthaft spieler die wegen flames im chat mit dota aufhören? was für weinerliche waschlappen spielen denn heutzutage dota?
  • RTC schrieb:

    immer dieses geweine von wegen "oooh die armen neulinge! im internet flames kassieren ist das ende der welt!", nervt schon ziemlich.
    gibt es ernsthaft spieler die wegen flames im chat mit dota aufhören? was für weinerliche waschlappen spielen denn heutzutage dota?
    Kann dir nur vollkommen zustimmen, echt schlimm wie die Leute drauf sind: OMG er hat meine Mutter beleidigt ich spiele kein Dota mehr.
    Ganz ehrlich geht mir auch gut auf den Sack aber wie ich schon oft gesagt habe für mich gehört das einfach dazu und seit der ersten Stunde Dota bin ich dran gewohnt. Dota Zeiten einfach beste, scheiß auf die New und LoL Kiddies!
  • ^gibt es ernsthaft Spieler, die mit einem Spiel aufhören, wenn es keinen Spaß macht?
    Sie werden sicherlich nicht gleich heulend den PC aus dem Fenster schmeißen, aber den Spaß fördert es auch nicht gerade.
  • Ändert trotzdem nix dran, dass das System einfach nur schlecht ist. Sieht man daran, dass sie es mit 2 reports die Woche bis kurz vors Abschalten runterfahren müssen damit es keinen Schaden anrichtet.
    Ausserdem ist es anscheinend das selbe wenn jemand wegen: "fuck you german nazi, hitler should have kill all russians, fucking jew, buttwhole of glory including your mother, und diverse hardcore Ausraster im Voice"(sry für die Beispiele), wie wenn irgendne Mimose wegen "Noobfeeder" den Button drückt. Automatisiertes System ist Report gleich Report, das wird niemals gut werden. Für was kann ich eigentlich nen Text dazu schreiben? Kann der Bot lesen?
    In China funktioniert die Regierung auch, weil sich keiner traut was zu sagen, da kommen bestimmt auch ganz tolle Statistiken über die Effizienz heraus. Jetzt drehen sie es halt wieder soweit zurück, dass es fast nutzlos ist. Ohne Communitymods, Menschen die da drüber schauen wirds nie gut werden!


    Some of our earlier data showed us that offensive players can be rehabilitated and that they manage to modify their communication so that they don’t cause negative interactions. To be able to do that though, they need to know when they’re producing negative interactions, and the communication ban system lets them know this.


    Von wegen. Man weiss überhaupt nix warum man gebannt wird. Wo is Problem den Spielern ihre Reports gegen sie ins Hauptmenu zu klatschen?
    Dann noch im 160- Zeichen- SMS- Style dazu Stellung nehmen zu können würde halt halt auch Menschen und kein automatisiertes System voraussetzen.

    Mich störts atm auch selbst net, bin nur mal in der Anfangszeit gemuted gewesen. Trotzdem is das System Müll. Wenn ich jemanden reporte, abgesehen davon obs zur Zeit selbst in harten Fällen überhaupt was bringt, bestrafe ich gleichzeitig auch alle Leute die den dann im Team haben. Der gehört in Strafpool oder gebannt aber nicht gemutet in den normalen Pool.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

  • Wollesel eher so auf LegorQ Niveau ... Argumente einfach ingorieren mit der Aussage, dass da keine Argumente sind. Einfach eine unglaublich effektive Methode und typisches Internettrollverhalten. Heph hat sehr gute Argumente, du hast bisher gar keine. Diese kindischen Versuche zu trollen sind ermüdend und unnötig, insbesondere bei einem so wichtigen und alle Spieler betreffenden Thema.

    Ändert trotzdem nix dran, dass das System einfach nur schlecht ist. Sieht man daran, dass sie es mit 2 reports die Woche bis kurz vors Abschalten runterfahren müssen damit es keinen Schaden anrichtet.


    Könnte es nicht auch einfach sein, dass man es gemacht hat um den Reports auch eine wirkliche Bedeutung zuzuweisen und damit Leute wie Dendi aufhören, einfach Leute aus Spaß zu reporten?

    Wir wissen langsam, dass du dich für einen geschädigten hälst, aber dazu nur folgendes:

    We also hear from users reporting false reports and unwarranted bans, and when we investigate them we typically see that they’re unaware of how they are coming across to other players in-game.


    Ich sage Leuten auch deutlich die Meinung, also wirklich SEHR deutlich, und wurde noch nie gebannt oder gemuted. Irgendwas hast du offensichtlich falsch gemacht.

    immer dieses geweine von wegen "oooh die armen neulinge! im internet flames kassieren ist das ende der welt!", nervt schon ziemlich.
    gibt es ernsthaft spieler die wegen flames im chat mit dota aufhören? was für weinerliche waschlappen spielen denn heutzutage dota?


    Ich habe diesen Post jetzt mal exemplarisch rausgegriffen, weil das ja offensichtlich eine weit verbreitete Meinung ist.

    1. Dota ist keine Funmap mehr, sondern will erwachsen werden. Dabei geht es auch darum, möglichst viele Leute von dem Spiel zu begeistern. Dass man auch auf empfindsame Gemüter (oder einfach gut erzogene Menschen mit wenig Interneterfahrung...) Rücksicht nimmt ist doch kein bisschen überraschend. Jede liberale und demokratische Gesellschaft, und nichts anderes heißt ja Community, baut darauf auf zuerst die schwächsten Personen zu schützen. Fragt euch bitte mal, wieso ihr dieses erprobte und im "Real-Life" niemals hinterfragte System hier so vehement anzweifelt.

    2. EUCH fehlt die Relation, einfach weil ihr so viel im Netz unterwegs seid dass euch eine dicke Elefantenhaut gegen Flames gewachsen ist, NICHT den vermeintlichen Waschlappen. Es ist eben NICHT natürlich dass man gegenüber Beleidigungen imun ist, ansonsten wären Beleidigungen auch keine Beleidigungen sondern gemeinhin akzeptierter Teil der natürlichen zwischenmenschlichen Kommunikation.

    3. Der Umgangston im Internet ist z.Z. ein richtig heißes Thema, und das wahrlich nicht nur in Dota (und vorallem nicht zuerst in Dota). Twitter, Facebook, Foren, Kommentarspalten für Seiten - überall nimmt eine breite Öffentlichkeit zur Zeit sehr deutlich wahr, dass der Umgangston im Netz einfach viel zu oft unter aller Sau ist. Nicht zuletzt deswegen bekommt das Thema von Valve (zurecht!) so viel Aufmerksamkeit.

    Valve macht auch in diesem Post deutlich, dass es eben NICHT darum geht den Spielern den Mund zu verbieten, sondern um einen akzeptablen Umgangston. Das ist im Sinne des Spiels und seiner Entwicklung, das ist im Sinne der Community und das ist im Sinne des Zeitgeistes; es ist also im besten Sinne wünschens- und erstrebenswert.
  • du bezichtigt jemanden nicht auf argumente einzugehen - jetz hab ich alles erlebt

    mein argument am ende der woche hat keiner mehr reports --> geringere chance für spieler x gebannt zu sein wurde gekontert mit : du bist cool wolleesel

    mein argument neue spieler finden den report button genauso wenig wie den mute button wurde mit ner dämlichen smurf geschichte und ner sinnlosen admin geschichte gekontert (davon abgesehen dass der dmg ebenfalls bereits getan ist wenn der smurf dem neuling erklärt wo der report button is)

    momentmal mit dir über argumentationen streiten ... ne is ok :S
  • mein argument am ende der woche hat keiner mehr reports --> geringere chance für spieler x gebannt zu sein wurde gekontert mit : du bist cool wolleesel


    Darauf bin ich sogar selber eingegangen. Entweder du liest den ganzen Thread, oder du sparst dir solche Unterstellungen.

    mein argument neue spieler finden den report button genauso wenig wie den mute button wurde mit ner dämlichen smurf geschichte und ner sinnlosen admin geschichte gekontert


    Darauf ist Heph schon mehr als deutlich eingegangen, du scheinst es nur nicht zu verstehen. Ich greifs nicht noch mal auf.

    Sorry Junge, nur weil du es nicht verstehst heißt das nicht, dass es nicht existiert.

    Abgesehen davon, seit November 2012 registriert und meint mich zu kennen? Du bist ja echt ein Vogel. Die Reinkarnation des Forentrolls :( Und dabei wars hier zuletzt im Forum so angenehm ...
  • seit november reicht um ungefähr 2164 zu sehen wie du in den boden argumentiert wirst, 4000 leute es callen und du 2164 mal ignorant weiter schreibst

    was hat dein eigenes drauf eingehen mit hephs guten argumenten zu tun?
    und zu sagen ich würde es nicht verstehen, reicht mir nich, wie wärs wenn du es für mich aufschlüsselst, inwiefern du meinst, seine geschichte würde sinn machen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

  • ich verliere mich gleich. vorher close ich aber dann doch.
    bedankt euch bei einer gewissen person, dass hier nicht mehr über statistiken und valves intentionen diskutiert werden kann. wer das weiterhin sachlich machen will, kann gern einen neuen thread dazu aufmachen und ihn "communication reports - teil 2" nennen. ich verlinke jenen dann sogar hier rein, damit neue leser dieses threads dort weiter mitreden können. mit geöffnetem geist.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher