Interessante Threads werden ständig wegen Flame und Spam geclosed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chuck Bass schrieb:

      Ja, für Pix-of-Yours-Material PPs verteilen :| :| :|


      Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum und die Administratoren können dafür richtig Ärger bekommen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Also ich fand die Idee von wegen "sobald die Diskussion abschweift sollte ein Mod eine mahnende Antwort schreiben und ab da auch konsequent bestrafen" am besten. Natürlich schweifen Threads auch mal ab, manchmal entstehen aber auch erst dadurch neue interessante Diskussionen.

      Thread löschen sollte wirklich der letzte Ausweg sein.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Erst mal zu versuchen den Thread wieder in die vorgesehene Bahn zu lenken, klingt durchaus nach einem guten Ansatz und wurde ja bereits häufiger vom Staff versucht. Dazu muss natürlich auch die Community mitspielen und sich nicht beschweren, wenn es nach einer Ermahnung im Thread PPs gibt für daraufhin folgendes Abweichen. Wir werden das nochmal intern absprechen, damit der Staff möglichst konsistent handelt, und dann ggf. verstärkt mit Ermahnungen anstelle von Closed arbeiten.

      @Dexter-/XoXo
      Deinen Beitrag finde ich insgesamt klasse. Allerdings ist der Ablauf der Geschehnisse vom Staff anders zusammengetragen worden (da hast du schon etwas früher die Fassung verloren). Falls du möchtest können wir beide per PN nochmal durchgehen, wie es aus unserer Sicht abgelaufen ist. Ansonsten sehe auch ich keinen Grund den Fall nochmal aufzurollen und hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr zu so einer Situation kommt.
    • da du es aber nicht anders willst, zitiere ich mal deine letzte pm an shine. es geht einfach nicht anders, du zwingst einen ja dazu, hier mal klartext zu sprechen und ein für alle mal die wahrheit ans licht zu bringen:

      kacknub
      ihr seid doch allesament behindert ohne spass ^^. wie kann man denn nur so hohl in der birne sein? eig sollte ich zu euch nach haus fahren und euch ne kugel zwischen die augen jagen nur um sicherzugehen das ihr versager niemals in irgendeine machtposition kommt. mal sehn wie viel man mit eurer ip so rausbekommt.


      du hast dem gesamten staff eine MORDDROHUNG gemacht!! und das nicht zum spaß sondern mit reeller absicht, was man aus deinem letzten satz herauslesen kann.
      ich hoffe wirklich, du wachst eines tages auf und erkennst mal, was du da wirklich verzapft hast. dafür müsstest du dich eigentlich ein jahr lang entschuldigen, und zwar nicht bei mir, sondern bei jedem einzelnen von uns. plus der beste user ever sein im forum, ein vorzeigenutzer. und es ist ja nicht nur das, die ganzen vorfälle davor plus die weiteren pms die dieser vorausgegangen sind (welche du oben einfach mal kühn unterschlagen hast, als du "nur von einer" sprachst), habe ich extra zu deinen gunsten hier weggelassen. das war alles auch schon nicht koscher.

      unter dem strich ist das dementsprechend insgesamt betrachtet einfach nicht entschuldbar. wie sagt jude law als psychologe in side effects? "durch vergangenes verhalten lässt sich zukünftiges verhalten vorhersagen". das ist zwar so nicht zu 100% korrekt, aber die sinnhaftigkeit geht in die richtige richtung. deswegen werden mörder auch verurteilt: einfach weil das risiko zu hoch ist, dass sie es wieder tun würden. egal aus welchen umständen heraus der mord geschehen ist und egal wie geläutert sie nach x jahren zu sein scheinen. milderne umstände bekommst du maximal durch sowas wie geistige verwirrtheit, was bei dir aber nicht der fall ist. du bist klar im kopf, und drohst uns an, via ip unsere adressen ausfindig zu machen. allein das reicht mir schon, um dir einen vollständigen vogel anzuattestieren. du bist demnach nicht 'dumm durchgeknallt', sondern schlichtweg allgemeingefährlich.

      wenn ich dich also jetzt, bei deiner "zweiten und letzten chance" hier im forum die der GANZE STAFF abgesegnet hat, nach dieser erneuten zirkusvorstellung hier im thread, wo erst meine persönliche "courage in der arbeitswelt" kritisiert wird (was du vor angst selbst löschst) und dann solch ein obiges lügengeflecht gewoben wird, NICHT permabanne, fragen mich morgen sowohl tree als auch legor in steam, ob wir noch alle tassen im schrank haben.
      die beiden wurden nämlich für WEITAUS weniger schlimme dinge hier aus dem forum exkludiert. (trolling, spam, meldungsabuse, fakeaccs) das ist nichtmal auf der selben ebene.

      dementsprechend tut es mir leid und auch wenn ich jetzt damit nicht nur meinen posten sondern auch meine userschaft insgesamt hier riskiere, sage ich dir dennoch: "auf nimmerwiedersehen".

      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Als Ocken und ich, Phossy + Flummi beleidigten gabs nen Permaban so btw.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • @Seraph
      Ihr habt ihn für die PM ernsthaft nicht sofort permabanned ? Sowas geht doch mindestens 10 stufen zu weit Oo

      Wusste ja, dass Dexter bisschen komisch drauf ist aber sowas hätt ich dann doch nicht erwartet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • In manchen Fällen ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Mods einfach mal ganz offen zeigen aus welchen Gründen sie gegen bestimmte Poster vorgehen. Dexters Drohung die da oben zu sehen ist, ist unter aller sau und ich kann einen Permaban absolut verstehen. Passt irgendwie zu seiner ganzen Militärfutzi-Attitüde. Was für ein kolossaler Vollpfosten. Nächstes mal früher bannen.
    • FME schrieb:

      black_head schrieb:

      "Threads werden wegen Flames geschlossen" - FME flamt erstmal alle...sry aber der erste Absatz deiner Wall ist hier komplett unnötig


      Sorry, aber wer sich davon angegriffen fühlt ist eben auchnoch geistig sehr jung. Ich war selber mal jung und unreif, und mit höherem Alter sehe ich das jetzt.

      Ich meine das in keinster Weise beleidigend, wieso sollte es auch beleidigend sein? Ist ein Kind beleidigt, weil man es als "geistig noch nicht weit genug" bezeichnet?
      Ich kanns mir einfach nicht verkneifen:
      Du sagst das ganze Forum ist zu unreif um nach Aufforderung eines Mods, Troll/Flame einzustellen und wieder BTT zu gehen? (Oft ist das ja auch ein schleichender Prozess)
      Dann sagst du: Jeder der sich davon angegriffen fühlt, ist unreif, wp brudi
      Wenn man "ihr spacken" höfflich verpackt und "no offense" dazu schreibt, steht da halt trotzdem "ihr spacken"...noch dazu diese scheinargumentation von wegen ein Kind beleidigen


      Ansonsten wäre ich dafür das Thema "Dexter-" hier auszuklammern, evtl. in einen "Warum ist Dexter- banned" Thread abspalten und den mit Seraphs post zu closen
      FREE Hat
    • Ein Problem ist, dass ds.de zu wenige User hat. Deswegen interagieren immer die gleichen miteinander und das führt zu Problemen. Also neuer User herholen die auch was posten und es sollte besser werden. Wenn da nichts gemacht wird, sehe ich schwarz.

      Außerdem ist mir noch etwas anderes aufgefallen: Es flamen/spammen immer die gleichen Leute. Es ist nicht so, dass es irgendwie alles gleichmäßig verteilt ist. Nein, es sind immer die gleichen Leute und seitdem ich diese Fünfer Truppe vor paar Wochen ignoriert habe, ist ds.de viel angenehmer :D
    • matthe schrieb:

      Ein Problem ist, dass ds.de zu wenige User hat. Deswegen interagieren immer die gleichen miteinander und das führt zu Problemen. Also neuer User herholen die auch was posten und es sollte besser werden. Wenn da nichts gemacht wird, sehe ich schwarz.

      Außerdem ist mir noch etwas anderes aufgefallen: Es flamen/spammen immer die gleichen Leute. Es ist nicht so, dass es irgendwie alles gleichmäßig verteilt ist. Nein, es sind immer die gleichen Leute und seitdem ich diese Fünfer Truppe vor paar Wochen ignoriert habe, ist ds.de viel angenehmer :D
      das ist kein problem sondern einer der grössten vorteile den dsde gegenüber quasi allen anderen dotaforen hat.
    • Dachte eigentlich, dass ds.de das groesste deutsche Dota forum ist^^
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • BrauN schrieb:

      Dachte eigentlich, dass ds.de das groesste deutsche Dota forum ist^^

      Ist dennoch sehr wenig. Mir ist z.B. bekannt, dass wenn z.B. ein englischer Stream zu einem kompetitiven Match läuft, dass irgendwie 15% der User, die diesen Stream schauen, aus Deutschland kommen. Also bei 50k Viewern wären das ~7.5k Leute. Die findest du hier nicht....