Desweiteren macht sie einen unsichtbar, man kann sogar invis hitten...
lol
lol
Don WayneDuden schrieb:
dann kann man den Burningspear Schaden auf Huskar selber mal in 6.79 auch auf magical umstellen![]()
FME schrieb:
Hab spontan keinen Change gefunden bei dem ich den Kopf schüttele, sehr gelungen. Das ein oder andere hätte ich vielleicht anders gemacht oder hinzu gefügt, aber insgesamt ein toller Change wie ich finde.
circA schrieb:
naix und lone nerf, na endlich.
gyro find ich dagegen schon wieder ein wenig schade, aber wird schon passen.
jemand ne erklärung zu
Level 11 XP requirements reduced from 6500 to 6000
* Level 12 XP requirements increased from 7700 to 8200
parat?
warum dann bei 16,17 z.B. nicht das selbe Spiel?
IceFrog, I have words for you!!!!
I used to be very good at DOTA with my favorite hero Skeleton King but with the new micro-intensive mechanics I've been dropped from very high matchmaking to normal.
The game is now broken with OP heroes like Drow outplaying me
JPS# schrieb:
Bär reward viiiiiiiel zu hoch. damit ist sylla pretty useless auf der offlane
cRUNcherNO1 schrieb:
circA schrieb:
naix und lone nerf, na endlich.
gyro find ich dagegen schon wieder ein wenig schade, aber wird schon passen.
jemand ne erklärung zu
Level 11 XP requirements reduced from 6500 to 6000
* Level 12 XP requirements increased from 7700 to 8200
parat?
warum dann bei 16,17 z.B. nicht das selbe Spiel?
wurde doch schon mal gemacht um supports indirekt zu buffen
bekommen ja allgemein weniger exp und durch die verringerte exp-hürde haben sie jetzt schneller lvl 2 ulti, danach ist das lvln eher "egal" aus supportsicht
elephantTalk schrieb:
bei 6, 7 wurde es doch letzte version so ähnlich geändert oder?