Achtung! Still gestanden!

• HappyTiger schrieb:

Schubladen können wir. Was erwartest du, Dexter-?

Hi.
      Ich warte schon lange nichts mehr. Wer oder was ist Dexter? 8|

heisst das wir müssen über micro flamen? das problem hierbei ist, dass mein englisch von andern immer geflamed wird
      *patt patt*

"Du liebst deine Familie, ja? Wir nicht. Für uns sind sie nur Fleisch!"
    • corax333 schrieb:

Ich wage es mich selbst im higher Mid-Skill- bis lower High-Skillbereich einzuordnen.
      Willkommen, ich würde mich im low-mid bereich vom ersten drittel des skillbereiches über midlow einordnen (geht sich doch bestimmt mal ein stacking aus da wir ja im gleichen unterbereich des unterbereiches von midskilled liegen).

Falls du kein retard bist wirst du hier sicher viel spaß haben falls doch wahrscheinlich auch.

Spoiler anzeigen
      Vergiss bitte nicht die von mir und wolleesel gemeinsam erstellte stardust* fanpage auf facebook zu liken :thumbup:
    • Eazy ツ schrieb:

Falls du kein retard bist wirst du hier sicher viel spaß haben falls doch wahrscheinlich auch.

Ich dachte die Tatsache, dass ich mich hier angemeldet habe, kennzeichnet mich automatisch als retard :/

btw: warum versteht keiner wie ich den Skilllevel gemeint habe? Q_Q

• salve
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • corax333 schrieb:

Was gibts denn da nicht zu verstehen? Du schätzt dich als mid-high ein, und sofern nicht grade ein Wunder geschehen ist o.ä. ist das vermutlich nicht unbedingt richtig. High sind Spieler wie die Jungs von mouz oder uebelst o.ä., also regelmäßige Clanspieler auf hohem/höchstem Niveau, high- wären dann Leute wie Kev- (der mitlerweile kein Dota mehr spielt, RIP Bruder), die häufiger mal Standin bei bekannten Clans spielen aber nicht regelmäßig. Machst du das? Falls ja, dann bitte ich dich im Namen von allen Postern um Entschuldigung, ansonsten bist du bestenfalls Midskilled. =)

Dieses "Rating" wurde eigentlich damals eingeführt, um im IRC anzuzeigen welches Skill Niveau für Scrims man sucht ... das wurde dann ziemlich schnell missverstanden und wird bis heute aufs abartigste fehlinterpretiert. Insbesondere das Dota 2 Ingame-Rating hat mit dieser ziemlich antiquierten (Selbst)Einschätzung gar nichts zu tun. Am besten, man verwendet diese Begriffe gar nicht.

Ansonsten, sei willkommen und bleib uns erhalten. Dotasource ist eigentlich ein durchaus brauchbares Forum, wenn man nicht alles persönlich nimmt, was an Unsinn rausgehauen wird.
    • FME schrieb:

corax333 schrieb:

Was gibts denn da nicht zu verstehen? Du schätzt dich als mid-high ein, und sofern nicht grade ein Wunder geschehen ist o.ä. ist das vermutlich nicht unbedingt richtig. High sind Spieler wie die Jungs von mouz oder uebelst o.ä., also regelmäßige Clanspieler auf hohem/höchstem Niveau, high- wären dann Leute wie Kev- (der mitlerweile kein Dota mehr spielt, RIP Bruder), die häufiger mal Standin bei bekannten Clans spielen aber nicht regelmäßig. Machst du das? Falls ja, dann bitte ich dich im Namen von allen Postern um Entschuldigung, ansonsten bist du bestenfalls Midskilled. =)

Dieses "Rating" wurde eigentlich damals eingeführt, um im IRC anzuzeigen welches Skill Niveau für Scrims man sucht ... das wurde dann ziemlich schnell missverstanden und wird bis heute aufs abartigste fehlinterpretiert. Insbesondere das Dota 2 Ingame-Rating hat mit dieser ziemlich antiquierten (Selbst)Einschätzung gar nichts zu tun. Am besten, man verwendet diese Begriffe gar nicht.

Ansonsten, sei willkommen und bleib uns erhalten. Dotasource ist eigentlich ein durchaus brauchbares Forum, wenn man nicht alles persönlich nimmt, was an Unsinn rausgehauen wird.
      Okay, dann hast du es auch nicht verstanden. nvm.