Achtung! Still gestanden!

    • Die Diskussion führt halt eh zu nichts, da Skill nicht messbar ist. Fakt ist, dass die meisten Leute wie folgt einschätzen: Low+ (keine Teamerfahrung), Mid (wenig Teamerfahrung), High (ab mittlerer Teamerfahrung). Das pendelt sich theoretisch auf Dauer ganz gut ein, da wirklich gute Teams dann zB in der Skypegruppe suchen und der Rest halt IRC sucht. Mit TMM hat sich das alles etwas geändert. Zwar sind die ersten Spiele oft random, aber wer länger mit den gleichen 5 Leuten spielt und ein Rating über ~4,5k hat, wird dort auch tatsächlich auf sehr gute Gegner treffen. Dieses Rating halte ich also mittelfristig für aussagekräftig. Ist dann aber natürlich eine Bewertung für das Team, nicht für jeden einzelnen Spieler.

      Einschätzungen von Publics variieren zwischen mid-high und VHS+ ohne jemals gescrimmt zu haben.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:


      Die Diskussion führt halt eh zu nichts, da Skill nicht messbar ist. Fakt ist, dass die meisten Leute wie folgt einschätzen: Low+ (keine Teamerfahrung), Mid (wenig Teamerfahrung), High (ab mittlerer Teamerfahrung). Das pendelt sich theoretisch auf Dauer ganz gut ein, da wirklich gute Teams dann zB in der Skypegruppe suchen und der Rest halt IRC sucht. Mit TMM hat sich das alles etwas geändert. Zwar sind die ersten Spiele oft random, aber wer länger mit den gleichen 5 Leuten spielt und ein Rating über ~4,5k hat, wird dort auch tatsächlich auf sehr gute Gegner treffen. Dieses Rating halte ich also mittelfristig für aussagekräftig. Ist dann aber natürlich eine Bewertung für das Team, nicht für jeden einzelnen Spieler.

      Einschätzungen von Publics variieren zwischen mid-high und VHS+ ohne jemals gescrimmt zu haben.
      Die erste Zeile trifft's! Heil dir dafür...

      "Du liebst deine Familie, ja? Wir nicht. Für uns sind sie nur Fleisch!"
    • Herzlich Willkommen. Ich bin ihr zugewiesener Betreuer. Wenn sie Probleme haben, wenden sie sich jederzeit an mich, ich eile dann mit albernen Gifs zu Hilfe.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading