Waldfee sucht Team

• Waldfee sucht Team

Servus Leute,

da ich leider beim public spielen regelmässig die Lust bekomme mein Keyboard zu zerkauen, suche ich ein Team um gemeinsam zu spielen.

Leider bin ich weit davon entfernt irgendwas in der Art von Skill zu haben, würde mich alls grotig aber mit enormen Potenzial auf nur schlecht einschätzen. Ich spiele Dota 2 seit ca 3-4Monaten, habe auch mal dota gespielt, dass ist aber schon länger her, ca zum release von Warcraft 3 the frozen throne, damals aber noch schlechter alls jetzt deswegen zähl ich das nicht zum skill dazu.
      Auf grund meines fehlendes skill habe ich auch erst einmal kein Intresse an Turnieren oder der gleichen, ich will einfach nur besser werden und da das ganze wesentlich entspannter und auch unterhaltsam mit einem Team geht such ich eins.

Zu mir Persönlich: Ich bin 23 Jahre alt Studiere und habe eigentlich immer Zeit, ausser es steht wichtiges an: Uni Kram, trinken, rauchen, feiern gehen usw.....

Also wenn ihr genauso schlecht seit wie ich und bock habt auf Lustige Abende mit Dota könnt ihr mich gerne mal anschreiben oder bei Steam einfach aden.

Grüße und auf eine steile Lernkurve
      Waldfee