ich glaub das wurde jetzt gefixt. der headshot triggert nur noch auf gegnern.
Bester Lasthiter
-
-
NE :p wurde grad gemaccht das es auchauf eigene geht ^^.
-
Original von jomon
NE :p wurde grad gemaccht das es auchauf eigene geht ^^.
ach so rum wars, naja. sniper stinkt trotzdem. -
also ich persönlich komme mit
range: viper, rhasta, pugna, thd, harbinger, chen, lich und eigentlich allen helden die nen single shot spell haben wie zB bone mit seinen arrows
melee: panda, tiny, sandking, butcher und centaure
am besten klar!
am wenigsten klar komm ich mit
range: techie(^^), tinker und KotL (mit normalen attacken! mit wave is einfach :D)
melee: magnatur und earthshaker
aber wie schon erwähnt kommts sehr drauf an ob man den helden oft spielt und ob man mit ihm geübt ist!
wenn jemand in 90% seiner spiele magnatur nimmt dann kann der mit dem bestimmt auch sehr geil lasthitten und wenn jemand nie viper spielt dann kommt derjenige mit der viper bestimmt überhaupt nich klar:kkthxbye: -
Original von b0ra
also ich persönlich komme mit
range: viper, rhasta, pugna, thd, harbinger, chen, lich und eigentlich allen helden die nen single shot spell haben wie zB bone mit seinen arrows
melee: panda, tiny, sandking, butcher und centaure
am besten klar!
am wenigsten klar komm ich mit
range: techie(^^), tinker und KotL (mit normalen attacken! mit wave is einfach :D)
melee: magnatur und earthshaker
aber wie schon erwähnt kommts sehr drauf an ob man den helden oft spielt und ob man mit ihm geübt ist!
wenn jemand in 90% seiner spiele magnatur nimmt dann kann der mit dem bestimmt auch sehr geil lasthitten und wenn jemand nie viper spielt dann kommt derjenige mit der viper bestimmt überhaupt nich klar
naja mir singleshot farmen ist definitiv nur bei visage sinnvoll, bei den anderen is es die blanke manaverschwendung. mit single-shot farm ich nur helden -
Mhm nö mit bone geht das gut z.B. mit lencer, der hat eh immer genug mana weil man nicht CoS skillt xD.
-
Original von jomon
Mhm nö mit bone geht das gut z.B. mit lencer, der hat eh immer genug mana weil man nicht CoS skillt xD.
ok die hab ich vergessen, aber mit poison farmen tut ja keiner -.- -
-
Vom Lasthitten komme ich am besten mit Bane oder Pugna klar, Pugna ist ja klar warum, Bane kA, geht halt einfach gut^^
Der Einzigste Heroe bei dem ich das nicht ganz so tolle kann ist Techie^^ -
gute last hitter range meiner meinung nach:
voodoo doc
pugna
nevermore
prophet
shadow priest
...
gute last hitter melee:
tinnyyyy
magina
faceless
panda
rangliste der schlechtesten last hitter:
1. platz
rylai
2. platz
crystal maiden
3. platz
CM
4. Platz
miss crestfall
5. Platz
rylai crestfall
*spam*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()
Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Du skillst dass im early gegen wen? Beim last-hitten hilft das nicht, nur beim pushen, und ich hab meistens lieber den 2 sec -AoE -disabler an der Hand...[/quote]
was meinste jetzt? das feuer vom twin headed? oda leviathan oda nevermore ? :konfus also ich find alle davon gut , und mit jakiro und leviathan hat man doch frost bzw. stun -
die ultis von lina axe und witchDeath comes all the same whether you it want or not
Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :
Ich liebe Stunner -
-
Original von Pure Own
die ultis von lina axe und witch
Yo, damit kriegste meistens echt die komplette Creepwave. Ist echt voll easy damit zu last-hitten. Oft benutze ich auch die Chaos Knight Ulti zum Finishen eines Creeps. Kann ich auchz nur empfehlen...
-.-"
Und zum Them Sniper nochma: klar ist der Base-Damage net der beste und Sniper suckt so oder so atm, aber die Attack-Ani ist einfach geil.
Und as Jomon said: HS triggert wieder beim denien. -
Versuch mal mit Pugna ca 2-3 Minuten AntiPush und schieß die Creeps ein oder zwei mal an.
Lass dann einen Nether Blast drauf das möglicht viele getroffen werden.
Du farmst duch fett.[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
Original von Pure Own
Aus der gleichen Serie: QoP ist mein absoluter Farm-Lieblings Hero: Ulti wie fürs farmen geschaft... (<< Humor, bitte lachen)[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
[CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]
-
Also ich find gute Atk Animations ham auch Tinker und Chen, komm beim denien mit denen sehr gut zurecht
-
Original von samunai
Original von Pure Own
Aus der gleichen Serie: QoP ist mein absoluter Farm-Lieblings Hero: Ulti wie fürs farmen geschaft... (<< Humor, bitte lachen)
Die Sache ist, bei riesigen Creepwaves kann man wirklich schonmal mit Sonic Wave und Screm of Pain die ganze Wave wegfarmen. Von daher isses net unbedingt so lustig. -
Ja.. eigentlich stimmts scho...
Ich so einmal in einem Pub den BS-Ulti auf eine Riesige Supercreep-Wave gemacht (omg, cd nur 60 sek), sofort Kommentare:
IrgendeinDumerFlamer Alle: OMG samunai noob ulti on creeps...
Naja... n/c...
Aber b2t. Also ich bin zu dem Fazit kekommen, dass es kein "guter" Lasthitter gibt. Es hängt von vielen Faktoren ab wie:
1. Attack-Animation (Projektil oder wie heisst das noch...)
2. Base-Dmg
3. Wie gut man mit diesem Hero trainiert ist. Man muss einfach Gefühl bekommen, wann man rechtsklicken muss ^^
4. ...?
PS: wie macht ihr das überhaupt? Irgendwie vllt. mit Stop oder mit H-Taste? oder einfach hin und her laufen bis man den Lasthit machen kann?[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
[CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]
-
Original von samunai
PS: wie macht ihr das überhaupt? Irgendwie vllt. mit Stop oder mit H-Taste? oder einfach hin und her laufen bis man den Lasthit machen kann?
Naja wenn du ranged bist einfach immer hin & hergehen, vllt mal ein Schuss auf die Gegner setzen, je nachdem wie schnell dein Projektil fliegt & wieweit du vom Ziel entfernt bist den obligatorischen Rechtsklick.
Bei Melee muss du dir UNBEDINGT merken wann während der Attack-Animation der Schaden verursacht wird. Beim Alchimist dauert das länger als Zb bei Slithice..... wobei es natürlich immer auch auf den MS ankommt, um rechtzeitig beim Ziel zu sein.... ansonsten immer H & Rechtsklick...Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!