Bester Lasthiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offtopis: hab einmal alle creeps in 3 waves nach einander mit dem sven umgelegt (5 lvl oder so). Mein m8 Riki hat immer einfach draufgehauen und ich hab den letzten Schlag gemacht. Nach 2ter Wave sagte er: Omg... like a steal! stop it!
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
      Offtopis: hab einmal alle creeps in 3 waves nach einander mit dem sven umgelegt (5 lvl oder so). Mein m8 Riki hat immer einfach draufgehauen und ich hab den letzten Schlag gemacht. Nach 2ter Wave sagte er: Omg... like a steal! stop it!

wie sinnlos 8| nur weil ers nit gebacken kriegt den lasthit zu machen :D

€: meiner meinung nach sind die meisten melee helden gute lasthitter, und die jenigen, die eine gut angriffsanimation haben. und natürlich helden mit guten grundschaden. aber eig kann man nur sagen, das es auf einen selbst ankommt, wie gut man lasthittet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• Original von tede5
      €: meiner meinung nach sind die meisten melee helden gute lasthitter, und die jenigen, die eine gut angriffsanimation haben. und natürlich helden mit guten grundschaden. aber eig kann man nur sagen, das es auf einen selbst ankommt, wie gut man lasthittet

Hab' für mich auch so entschieden. Bei Range is das ein bisschen schwerer. Z.B. hab' gestern mit dem Furion (und anderen Ranges) probiert. Wenn man hin und her läuft und wartet bis ein creep wenig HP hat, dann schaut das Modell immer in verschiedene Richtungen (also Winkel halt). Und bis es sich umgedreht hat, dauert es immer unterschiedlich. Ok, bei Melee is das gleich, aber ich finde trotzdem, dass es bei melee heros leichter geht.

Es gibt aber auch andere Probleme bei Melee-lasthitting. Wenn man auf der lane als Gegner Nuker hat, dann kann man nicht hinter der Creeps stehen. Wenn man aber ausser der Reichweite von Nukes steht, dann dauerts wiederm bis der Char zum Creep kommt. Und sich irgendwie dazwischen quetschen klappt auch nicht immer...

Postet ihr mal, wie ihr das macht, Technik von Lasthitting :)
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von samunai
      Original von tede5

Es gibt aber auch andere Probleme bei Melee-lasthitting. Wenn man auf der lane als Gegner Nuker hat, dann kann man nicht hinter der Creeps stehen. Wenn man aber ausser der Reichweite von Nukes steht, dann dauerts wiederm bis der Char zum Creep kommt. Und sich irgendwie dazwischen quetschen klappt auch nicht immer...

also: mit bloodseeker is das gg nuker voll witzig, weil man ja auch hp von den eig creeps kriegt :D ja und sonst, einfach mit ranged auf halten in erfahrungsrange, aber außerhalb der angriffsrange und dann halt lange genug warten und im richtigen mom: bäm^^
    • meiner meinung nach sind lich und jarkiro geile helden ...
      zum lasthitten versteht sich...
      aba leute ...wenn ihr eine woche nur nen bestimmten charakter spielt könnt ihr mit dem lasthitten am besten ( geile gramatik was? xD )
      also
      MEINER MEINUNG NACH MUSS MAN WISSEN WIE EIN CHARAKTER SICH BEIM angreifen-klicken verhält ...wie schnell dann der schuss fliegt also am besten halt einen char GEWÖHNT sein
      außer techi und luna vllt
      Bleibt klar Leute!
    • Original von pDP]KillerOmma
      meiner meinung nach sind lich und jarkiro geile helden ...
      zum lasthitten versteht sich...
      aba leute ...wenn ihr eine woche nur nen bestimmten charakter spielt könnt ihr mit dem lasthitten am besten ( geile gramatik was? xD )
      also
      MEINER MEINUNG NACH MUSS MAN WISSEN WIE EIN CHARAKTER SICH BEIM angreifen-klicken verhält ...wie schnell dann der schuss fliegt also am besten halt einen char GEWÖHNT sein

Das stimmt auf jeden Fall! Aber bei manchen is das Lasthitten einfach ein Witz (also ist auch ohne grosse übung leicht zu lasthitten). Im Prinzip kann ich auch nach 3 Monaten Übung :twak mit Techie perfekt lasthitten.

• als melees vllt doom oder treant weil hoher grunddmg. aber die animationen von denen sucken die hitten den gegner minimal nach dem zeitpunkt an dem das schwert bzw. die fäuste den jeweiligen creep treffen aber mit übung kriegt man das hin. evtl auch noch tiny. bei den dreien kann man allerdings nicht schnell einen creep killen und fast sofort danach einen denien weil die zu wenig attackspeed haben.

als range auf jeden fall silencer und lich weil gute animationen und mittlerer bis hoher grunddmg.
    • Original von ZeNaRiuS
      bei den melees ganz klar Beastmaster... -.- Das hat mir sleepy bewiesen

Wo? Wie? kann die Stelle nicht finden? Wieso is der gut beim lasthitten?

• also ganz krass ist der sylla. den hab ich gestern das erste mal richtig gespielt:

"hatte grad so 35:20, naja guckste mal auf die spieluhr - WTF 8 min!!" 35 schaff ich mit manchen helden (Rylai, Lina) nicht mal in 20 min.......

das war so geil... und nebenbei hab ich den lanegegner (sladar) noch aus der xp-range geschubst ;)

edit: @samunai: ich hatte vorgsterm ein spiel mit techie, nach 20 min 35:18. es ging also doch ganz gut^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• thema sylla: klar dass der super farmt, du hast auch sowas wie 2 heroes, der bär hat auf jeden fall den dmg von einem ;) . is mir auch aufgefallen dass der gut farmt hab den bei meiner aufzählung nur vergessen :blush

@topic: pugna!! fetter dmg und gigantischer int-zuwachs für hohen attack dmg im early und damit viele lasthits (klingt logisch oder?....)
    • Original von Jimknopf15

edit: @samunai: ich hatte vorgsterm ein spiel mit techie, nach 20 min 35:18. es ging also doch ganz gut^^

ja du hast wahrscheilich seine mienen eingestzt -.- und wer meiner meinung am krassesten ist, ist visage vorallem ab lvl6 und dank krasser solo lane fähigkeiten im endeffekt ne bessere viper :D :D :D
    • Visage > Viper, denn sein Orb macht mehr Dmg als Viper, er wird ab Lvl 6 ausdenied, dank Grave Chill kriegt Viper Visage nicht und das Passive ownt einfach alles.

Ich kann immernoch nicht verstehen wieso ihr denkt, dass Melees gute Lasthitter sind.