Testclient update mit 6.78

• Lion ist immer noch useless. Schade, hab den immer gerne gespielt, aber für Manadrain hat er immer noch keine wirkliche Verwendung und er muss als Supporter zwingend Items haben, um seine Spells überhaupt an den Mann zu bringen. Dabei farmt er erbärmlich.

War eigentlich abzusehen, hab mir aber gedacht: gehste mal auf einen 2/1/2 Build und versuchst so besser ins Spiel zu kommen. Arschlecken Feuerwerk, man farmt nicht besser und es fehlt Hex. Vielleicht ist es ein guter Spell, wenn man ins späte Mid/Lategame kommt, aber dann braucht man ihn halt einfach nicht mehr.

Grade gegen den direkten Vergleichshero Lina kackt Lion halt total ab. Lina ist lanedominanter durch stärkere Spells und mehr Attackrange und farmt zudem viel, viel besser. Zudem hat das Ulti einfach nicht so einen lächerlichen Cooldown auf den ersten Leveln, und die frühen Level sind halt leider für Supporter essentiell. Es hilft Lion nichts, dass er mit lvl16+ irgendwann toll wird, da er bis dahin viel zu lange 'n Haufen Kot ist.

Bloodseeker ist ebenfalls immer noch der selbe Krüppelheld für Pubs und gegen unachtsame Spieler. Macht einfach nichts in Clashes, pusht null, macht wenig Schaden. Einen wirklich fetten BKB Hero juckt es einfach null ob er Rupture drauf hat, grade Ranged Carries hitten halt einfach weiter und Bloodseeker kann nix dagegen machen.
    • Bloodseker kann ich mir höchst situativ als pick vorstellen...
      HÖCHST situativ.
      In allrandom ist er eher die Arschkarte, da das team mit bloodseeker vermutlich verlieren wird.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • bloodseeker dispelled atm wesentlich weniger als ich gehofft habe und ist aktuell auch noch bugged :[
      hab echt gedacht der könnte ins competitive kommen, aber HP-loss geht aus irgendeinem grund nicht durch invulnerability, aka kein schaden auf storm und jugger während ulti... kein schaden auf void jump und waveform...
      wird zum teil von passivs wie bristleback reduced.
      ganze prediction fürn arsch :/
      Nice Meme

• Grad mal Agha auf Doom getestet, yoa immernoch useless as fuck das Item. In vllt 1 von 50 situationen machts wirklich was aus, dass Doom nicht runtertickt, aber im gesamten Betrachtet kann man sich die 4k gewiss sparen. 0 Impact aufn Clash und die paar Outtakes die es gab hätten auch mit ner Lvl 1 Ulti funktioniert.

Huskar war auch im Game, hat halt trotz des neuen Passives n BKB gebraucht um DMG an den Mann zu bringen. Weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll, in gewissen Situationen mega Strong, in dem Fall eben hätten es anstatt 500% magi resi auch 2% getan, viel Unterschied gabs da nicht.

'A lot of changes that aren't really imbalanced, but totally imbalanced in one specific situation.' Jetzt mal auf die beiden Fälle bezogen würd ich fast schon mein Kürzel druntersetzen. Kam mir ähnlich vor.
    • huskar macht einfach zu wenig, kein skill der seinen farm boosted und escape hat er auch nicht, ergo kein plitpush mit ihm möglich. und so stark dass man spätestens lvl 11 nurnoch clashes sucht ist er auch nicht. useles shit hero
    • und du bist auch scheiß egal? 8o

das dota für pubs gebalanced wird ist mir leider neu. der viable heropool wird immer größer, aber helden wie huskar,bs und sb passen einfach nicht wirklich rein.