Sieg/Niederlage Verhältnis

• Sieg/Niederlage Verhältnis

Hallo zusammen!
      Der Thread it den gespielten Stunden in Dota hat mich neugierig gemacht :thumbup:
      Mich würde mal interessieren, wie denn euer Sieg/Niederlage Verhältnis aussieht.
      Hier wäre es auch interessant ob ihr hauptsächlich public spielt, im Team, und wie groß das Team ist.

Bei mir ist es relativ ausgewogen:

127 Siege
      130 Niederlagen

Mal hab ich mehr Siege, dann wieder ein paar mehr Niederlagen.

Ich spiele hauptsächlich ohne Team, public.

LG
      Schiggy
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Kommt mir relativ sinnfrei vor, sich darüber auszutauschen. Wenn jemand über 55% haben sollte, würde das nur über ihn aussagen, dass das Matchmaking ihn unterschätzt, hat er deutlich unter 45%, schätzt ihn das Matchmaking besser ein, als er ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • habe momentan so 51% win auf ca 1200 spiele. hatte mal mehr aber der abstand zwischen siegen und niederlagen hat sich eigentlich schon ewig nicht mehr verändert (ist immer zwischen 25 und 30) was bedeutet dass meine winrate seit ca 800 spielen sich den 50% annähert. bin damit sehr zufrieden weil es mich einfach darin bestätigt dass das matchmaking funktioniert.

Spoiler anzeigen
      hatte auf dlg immer so um die 70% win (in sl2 spielen allerdings nur noch so 50)
    • 799/652, aka 55,07%

Seit ich mich an die vielen nervigen Eigenarten des Spiels so langsam aber sicher gewöhne, geht es aufwärts. Blöderweise sind viele meiner Lieblingshelden in Dota2 immer noch schwieriger zu spielen als in Dota, u.a. Chen, Visage, Encha, Tinker, Invoker ... was zumindest für die Summoner an dem nach wie vor willkürlichen und sehr unpräzisen Gummiband, dem vollkommen sinnfreien Unitorder-Schwachsinn (wenn mein Creep stirbt und ich klick noch einmal, läuft mein Held da hin OBWOHL ich ihn nicht ausgewählt habe -> verantwortlich für bestimmt 50+ Tode nur auf den genannten Helden, dazu kommen noch alle Necroheroes oder Helden mit sonstigen Summons etc ...) und der generellen Unanklickbarkeit von einzelnen Einheiten im Haufen liegt. Es ist schade, dass die Engine hier so schwach ist. Allgemein fühle ich mich mit vielen meiner Lieblingshelden benachteiligt, während die ganzen Noobhelden wie Antimage viel leichter zu spielen sind, u.a. weil lasthitten pisseinfach geworden ist.
    • FME schrieb:

799/652, aka 55,07%

Seit ich mich an die vielen nervigen Eigenarten des Spiels so langsam aber sicher gewöhne, geht es aufwärts. Blöderweise sind viele meiner Lieblingshelden in Dota2 immer noch schwieriger zu spielen als in Dota, u.a. Chen, Visage, Encha, Tinker, Invoker ... was zumindest für die Summoner an dem nach wie vor willkürlichen und sehr unpräzisen Gummiband, dem vollkommen sinnfreien Unitorder-Schwachsinn (wenn mein Creep stirbt und ich klick noch einmal, läuft mein Held da hin OBWOHL ich ihn nicht ausgewählt habe -> verantwortlich für bestimmt 50+ Tode nur auf den genannten Helden, dazu kommen noch alle Necroheroes oder Helden mit sonstigen Summons etc ...) und der generellen Unanklickbarkeit von einzelnen Einheiten im Haufen liegt. Es ist schade, dass die Engine hier so schwach ist. Allgemein fühle ich mich mit vielen meiner Lieblingshelden benachteiligt, während die ganzen Noobhelden wie Antimage viel leichter zu spielen sind, u.a. weil lasthitten pisseinfach geworden ist.

Geht mir halt so verfickt gleich ahcos.

Spiel die meiste Zeit TeamMM hab aber 101-75 - wie gesagt (noch) nicht so der begabte soloqueue match, aber wenn ich stacke passierts auch gerne mal, dass wir nen rox.kis zRage seite 1 stack erwischen...

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • naja 65% winrate, meist so 2 - 3 mann stack.
      aber halt auf 100games, bin immo aber eh nur ixdl und tmm am zocken.
      Aber solche win % wie in dlg oder sig ist nur noch durch 5man stack erreichbar.

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen