Sieg/Niederlage Verhältnis

• Knapp unter 55% auf 1k games :thumbdown: War mal zwischenzeitlich bei 56%, hab dann angefangen mit gewissen Modbashern zu stacken und bin sogar unter 54% gefallen. Seitdem ich nur noch Solo MM spiele gehts wieder n bissi aufwärts. Overall aber dennoch nur maximal ein Viertel meiner Games im Stack gespielt.
    • TheNewEagle schrieb:

Visage wirklich total leicht in dota2 geworden. keine Ahnung wie man das als schwieriger entfinden kann^^

Glaube er meinte das Mirco von Summons allgemein und nicht dass Visage schwerer wurde??!

Geht mir btw genau so....ich komm seit DOta2 viel schlechter auf Chen/ench klar. Visage geht noch ganz gut, aber auhc nicht optimal :thumbdown:

PS: 56% bla, relativ konstat drumherum
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • i

patrón schrieb:

Knapp unter 55% auf 1k games :thumbdown: War mal zwischenzeitlich bei 56%, hab dann angefangen mit gewissen Modbashern zu stacken und bin sogar unter 54% gefallen. Seitdem ich nur noch Solo MM spiele gehts wieder n bissi aufwärts. Overall aber dennoch nur maximal ein Viertel meiner Games im Stack gespielt.

Ich finde sowieso, dass man im solo MM eine bessere Winquote besitzt als im normalen mit einem Freund.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Lieber ezy auf diesem acc spiel ich schon länger nur noc, wenn ich einen sitzen habe ;)
      oder teilweise mit mates die eher so low sind.
      Aber schön zu sehen, wie du dich jetzt 5min freuen kannst.

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Mehr als 1 account haben ist mega schwul!!! #KEINEEHRE :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      nuffsaid!!!
      Ich mein auf beiden accs bist DU es der spielt...

PS: Sry an alle smurf-account spieler ich versteh euch nicht :(
      ....ok: Ihr seid kacke (no offence)
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Mehr als 1 account haben ist mega schwul!!! #KEINEEHRE
      nuffsaid.!

du verstehst das nicht duststrich. auf neuen accounts kann man leicht anfänger rasieren für eine gute winrate auf dotabuff, mit der man sich dann profilieren kann

versteh ich nicht, ist mir aber auch relativ egal.
      Aber ich werde mir die ganzen netten posts von euch reinziehen, die jetzt kommen werden ;)

@ ezy das stimmt nicht ganz, die ersten games nur im stack gespielt, damit man keine low leute bekommt.

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Hatte auch schonmal 100%, bei 8:0 :P , was interessieren irgendwelche alten Prozentangaben.

Man sieht sehr gut, wie das Matchmaking doch seine Arbeit recht gut macht. sonst wären nicht soviele bei ungefähr 50-55%

LanHennink schrieb:

Zitat
      du verstehst das nicht duststrich. auf neuen accounts kann man leicht anfänger rasieren für eine gute winrate auf dotabuff, mit der man sich dann profilieren kann

versteh ich nicht, ist mir aber auch relativ egal.
      Aber ich werde mir die ganzen netten posts von euch reinziehen, die jetzt kommen werden ;)

Ganz einfach, wenn du einen neuen Account erstellt, spielst du die ersten 50- 100 Games gegen Noobs bis du irgendwann ordentlich in deine Skillklasse eingegliedert wirst.
    • LanHennink schrieb:

@ ezy das stimmt nicht ganz, die ersten games nur im stack gespielt, damit man keine low leute bekommt.

wenn es nicht um winrate geht wieso dann überhaupt einen neuen account erstellen? kommt mir doch gut sinnlos vor. nach genug spielen landest du sowieso wieder bei ca. 50% außer du spielst 800 games wisp oder bist wirklich gut genug um ganz oben im MMR zusein, aber wenn du das wärst hätte sich das doch schon beim ersten account gezeigt und du müsstest nicht wieder einen neuen erstellen. ?( ?( ?( ?(
    • Ganz einfach, wenn du einen neuen Account erstellt, spielst du die ersten 50- 100 Games gegen Noobs bis du irgendwann ordentlich in deine Skillklasse eingegliedert wirst.

wenn es nicht um winrate geht wieso dann überhaupt einen neuen account erstellen? kommt mir doch gut sinnlos vor. nach genug spielen landest du sowieso wieder bei ca. 50% außer du spielst 800 games wisp oder bist wirklich gut genug um ganz oben im MMR zusein, aber wenn du das wärst hätte sich das doch schon beim ersten account gezeigt und du müsstest nicht wieder einen neuen erstellen.

da ich nie alleine spiele, trifft das auf mich nicht zu.
      z.b. verstehe ich auch nicht wie man solo spielen kann, ist ja auch jedem selber überlassen.

@ ezy mein alter acc ist ganz oben im pool.
      Es ist z.b für mich auch ein anreiz, einen neuen acc schnell nach oben zu spielen.
      vll kann man die ja bei ebay verkaufen ;)

• LanHennink schrieb:

da ich nie alleine spiele, trifft das auf mich nicht zu.
      z.b. verstehe ich auch nicht wie man solo spielen kann, ist ja auch jedem selber überlassen.

wieso lügst du denn jetzt auch noch?

Ich meine was soll das? #Keine Ehre?!

Gerade wenn du deinen Dotabuff link im Profil stehen hast :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Du hast mit 2 Freunden in diesem Monat gespielt: 1x 6 Spiele und 1x 3 Spiele.

Alleine gestern hast du fast doppelt soviele Spiele gespielt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: