TeamLiquid Dota 2 Power Rank - June 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HappyTiger schrieb:

      Wie bei den Kommentaren vorallem niemand mal paS erwähnt -.-

      Ja das dachte ich mir auch so beim Lesen. Tja die Supportschlampen werden immer wenig beachtet auch von den Castern.
      Mein EU-Ranking wäre wohl ähnlich gewesen, wobei ich Alliance/Navi/mouz momentan auf einer Stufe sehe. Bis zum TI3 wird sich gerade im CN/SEA-Ranking auch noch einiges ändern.
    • LGD.int ist viel zu schwach um erwähnt zu werden.

      Mouz, Allianze und NaVi kommt stark auf die trainings und tagesform an. ZZ. ist Mouz>Allianze=>NaVi, (IHMO, hab nicht soo viel ahnung) aber wenn alle bei 100% Spielen würden ist es eher NaVi>>Allianze=>Mouz.
    • Von den Ergebnissen her durchaus nachvollziehbare Rankings. Dass paS nicht erwähnt wird ist tatsächlich ziemlich irritierend, hängt aber denke ich auch damit zusammen, dass in dem Artikel ja ein relativ populärer Stil gewählt wurde und sich die Autoren wirklich an die "Big Names" halten. S4 wird auch nicht erwähnt, dabei ist der für mich ohne Zweifel ein extrem wichtiger Spieler für [A].

      Naja, ein paar mehr Überraschungen hätte ich schon gut gefunden in diesem Ranking, etwas generisch... aber es geht wohl auch nicht um Überraschungen, sondern um ein möglichst realitätsnahes Bild.
    • hätt LGD.Int noch als runner-up reingenommen.

      Osten: genau richtig
      Westen: Hätte VP als 4, Liquid als 5.
      Runner ups gibts soviele im Westen, die praktisch gleich stark sind. Rox.Kis, Iccup spielen richtig starkes dota in letzter Zeit, das Spiel gegen mouz war Zucker), Diginitas, wobei DD schon ne halbe Nasenlänge vor denen liegt.
    • Sehe auch Liquid weiter hinten, aber immerhin ist der Artikel auf teamLIQUID erschienen. Mouz wirklich bärenstark momentan, ich würde sogar behaupten besser als Na'Vi. Ansonsten sowohl Dignitas als auch EG besser als Liquid, Quantic/ICCup/RoX alle recht stark, hier kann fast jeder jeden schlagen, wobei ich jedesmal auf eins der ersten drei Teams wetten würde.
      we do not sow
    • nur dass tl teilweise einfach nur vergewaltigt wird wenn nicht auf us servern gespielt wird. durch den western qualifier wären sie niemals durchgekommen, der slot ist einfach nur da, damit auch ein amerikanisches team auf dem ti vertreten ist.
    • Sehr interessantes, wenn auch recht obv. ranking für West. Bin echt auf das TI3 gespannt, vllt erleben wir ja tatsächlich mal wie mehr als eine westliche Blüte wächst und sehen vllt sogar 2-3 Westernteams in den Top 8. Würde es den Jungs von mouz natürlich auch sehr gönnen ins money zu kommen wobei ich beinahe glaube dass die jungs auf dem TI das Geld ausblenden, ähnlich wie auf Pokerturnieren.

      Auch sehr schön wie sie darauf eingehen das mouz lange nichtmehr Black+4 ist sondern Black nurnoch eine untergeordnete rolle einnimmt. So wies halt sein soll. Das paS nicht beachtet wird ist echt schade, vorallem in Anbetracht dessen, das 4/5 spielern genannt werden. Aber so wie ich paS kennenlernen durfte in der kurzen zeit in der wir in div2 gespielt haben [shoutout an aaaaa44444] ist er jetzt auch nicht wirklich traurig darüber sondern will lieber inruhe zocken.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

      Sehr interessantes, wenn auch recht obv. ranking für West. Bin echt auf das TI3 gespannt, vllt erleben wir ja tatsächlich mal wie mehr als eine westliche Blüte wächst und sehen vllt sogar 2-3 Westernteams in den Top 8. Würde es den Jungs von mouz natürlich auch sehr gönnen ins money zu kommen wobei ich beinahe glaube dass die jungs auf dem TI das Geld ausblenden, ähnlich wie auf Pokerturnieren.

      Auch sehr schön wie sie darauf eingehen das mouz lange nichtmehr Black+4 ist sondern Black nurnoch eine untergeordnete rolle einnimmt. So wies halt sein soll. Das paS nicht beachtet wird ist echt schade, vorallem in Anbetracht dessen, das 4/5 spielern genannt werden. Aber so wie ich paS kennenlernen durfte in der kurzen zeit in der wir in div2 gespielt haben [shoutout an aaaaa44444] ist er jetzt auch nicht wirklich traurig darüber sondern will lieber inruhe zocken.


      einfach die ds.de während dem TI3 in paSSource.de umbenennen? :thumbup:
    • Pas obv bester mann
      Zum ranking wurd das meiste schon gesagt, liquid obv eher unverdient und ob tongfu wirklich konstant genug ist um einen 2. platz zu rechtfertigen muss sich wohl noch zeigen (auch wenn KingJ natürlich unglaublich gut ist), denke auch IG wird sich etwas am Riemen reissen und nichtmehr so desolt auftreten wie bei G1
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD