registrierungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • registrierungsproblem

    Hallo,

    ich komm nicht auf die download sektion oder alles was nur für registrierte benutzer freigegeben ist.
    ABER : Ich habe mich registriert und auch brav die reg email beantwortet, wonach es eigentlich gehen sollte.
    Nach dem anmelden (nick+pw eingabe) kommt ein Screen der mich weiterleiten will -> der schickt mich dann auf die homepage und ich bin nicht angemeldet.
    Die download sektion ist mir verwehrt ich solle mich bitte registrieren.

    Wenn ich beim screen der mich weiterleiten "will" ,nicht abwarte und von hand auf weiterleiten klicke. Sagt das system ich bin angemeldet, allerdings hab ich dennoch kein zugriff als registrierter user.

    gruß soichikata
  • omg dazu gabs schon 10000000000000 threads, benutz mal die SuFu. Ich geb dir jetz auch ne antwort schick dem lieben Phossy mal ne pm und dann geht das wieder
    Aber man hat bald jeden woche so nen thread und es kann ja wohl nich so schwer sein mal die SuFu zu benutzen
  • Erledigt.

    Die Funktion "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" muss aktiviert sein, damit du alle Funktionen dieser Seite benutzen kannst. Ich habe diese Funktion nun in deinem Profil wieder aktiviert, du solltest dich nun also korrekt einloggen können und solltest dann auch Zugriff auf alle Bereiche der Seite haben.