Schockmoment... INITIIERT und INJIZIERT [q8D]: Ab 18 Uhr wird von SajjyN die Starladder verfolgt

• ich war nicht dabei aber SIEBENHUNDERFÜNFZIG?????
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Habs im Chat schon gesagt:
      Kommt mmn daher, dass Saga in letzter Zeit wieder ziemlich regelmäßig castet. Das fällt Leuten auf, die auf dem Stream landen, weilse mal nen Link bekom men oder nen Ersatzstream suchen. Gibt nichts schlimmeres, als für sein FB und Twitter werben, wenn dann 2 Wochen lang kein Update kommt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Stimmt! So hab ich das noch gar nicht betrachtet, das ist ja auch der große Vorteil dieser full time Caster. Aber kann schon verstehen, dass Saga dafür die Zeit fehlt, denn er lebt ja schließlich nicht nur vom Streamen.
    • stardust* schrieb:

Deutsche Dota 2 Szene wächst :)

...
      Es ist eher so, dass die deutschen, die sonst auf engl. schauen eben die Möglichkeit haben, a.) einen deutschsprachigen Stream zu unterstützen und b.) dies auch tun.

Deutsch ist innerhalb der dota community eine recht oft gesprochene Sprache (fünft größte wenn ich mich nicht irre). Also an dem reinen Potential scheitert es nicht, es ist viel mehr die Verfügbarkeit und der Inhalt eines Streams (caster,cocaster, spiel), der das alles beeinflusst.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Akkarin schrieb:

Liegt wohl eher da dran das er jetzt bei Joindota eingetragen ist.

Er ist da schon seit Monaten eingetragen ^^ Es schauen nur generell viele Leute aus Deutschland mouz zu, auch wenn sie kaum kompetitives Dota 2 verfolgen. Das gleiche gilt für Na`Vi oder auch QPAD. Das waren zumindest die drei Mannschaften, die bei jedem Stream für Viewer-Peaks sorgten.
    • Matthe ist wieder gut am alles durcheinander bringen. Das manuelle Eintragen gilt für das Match das er castet. Das was Matthe meinte ist, dass er in der Casterliste auftaucht.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Seit paar Wochen gibt es bei JD zwei Match-Ticker. Einen, nur mit den Spielen sowie einen anderen mit genau den gleichen Spielen, nur mit verlinkten "Streams". Jeder bekannte Streamer wie Sheever, Saga etc. kann sich da selber eintragen und so zeigen, dass man streamed. So kann man sich paar mehr Viewer holen. Das System selbst ist nicht schlecht, aber alleine die idee, dass es zwei Ticker gibt, ist dumm.
    • Hat Spaß gemacht ;) Zuletzt ist leider mein Inet abgekackt und dann war offensichtlich schon Ende. Hat mich jedenfalls gefreut, den Abend mit dem guten Saga verbringen zu dürfen, und wenn er mich noch einmal dabei haben möchte und das nicht zu viele Viewer kostet, dann gerne auch noch einmal.

Wäre natürlich Klasse, wenn uebelst zur DH fahren könnte, also auch noch einmal von meiner Seite aus: unterstützt die Jungs! Ich mach selber ein paar Euronen dafür locker. Roman und Alex sind supersympathische und sehr gute Spieler, und zumindest Sky kam mir bisher auch immer sehr cool vor (und die anderen beiden Jungs sind bestimmt auch Bombe ;) ). Wäre ein cooles Zeichen auch nach außen, wenn wir das möglich machen. Dotasource ist hier das Rückgrat dieser Aktion, also nutzt die Chance und setzt das Zeichen!
    • FME cocast war richtig richtig cool, Saga allgemein mit den besten co-Castern am start! Falls übelst zur dh will werde ich dafür auf jeden Fall ein paar Euronen locker machen, soviel support für die deutsche Dota Szene kann man schon mal leisten.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation