6.48-6.78 Hero Buff und Nerf Übersicht
-
-
Sagt imo nicht viel aus;
Ausserdem muss man die changes kennen um zu verstehen, inwiefern er geändert wurde.. -
Aber man sieht einen Fehler den Icefrog imo macht, er balanced sehr oft nur durch Buffs, seltener ein Nerf, d.h. im Endeffekt werden die meisten Helden stark und man muss die Zurückgebliebenen auch wieder nachbuffen, einfach mal mehr nerfen, imo.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Genau darüber hab ich mich doch letztens beschwert, bald bekommen alle Helden 3 passivs und 2 zusätzliche Spells und wir Spielen alle League of Dota -.- Wie gesagt mir persönlich gefällt es nicht, viele denken dass sei gut so, da das Spiel viel schneller wird etc, aber naja jedem das seine.
Spoiler anzeigen Maiden gammelt immer noch mit 280 ms durch die weltgeschichte :!: -
da ist das hier schon wesentlich nützlicher, ein guter bookmark
playdota.com/forums/showthread.php?t=395166 -
DESTRUCTIVE schrieb:
Aber man sieht einen Fehler den Icefrog imo macht, er balanced sehr oft nur durch Buffs, seltener ein Nerf, d.h. im Endeffekt werden die meisten Helden stark und man muss die Zurückgebliebenen auch wieder nachbuffen, einfach mal mehr nerfen, imo.
Genau darum ging's auf den letzten Seiten des letzten patch threads, hab dazu auch nen post gemacht. Den hat Memphis dann obwohl ne Antwort auf seinen post ignored nur um dafür praktisch den gleichen comment jetzt hier wieder zu posten? Dafuq?Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
Aber man sieht einen Fehler den Icefrog imo macht, er balanced sehr oft nur durch Buffs, seltener ein Nerf, d.h. im Endeffekt werden die meisten Helden stark und man muss die Zurückgebliebenen auch wieder nachbuffen, einfach mal mehr nerfen, imo.
Genau darum ging's auf den letzten Seiten des letzten patch threads, hab dazu auch nen post gemacht. Den hat Memphis dann obwohl ne Antwort auf seinen post ignored nur um dafür praktisch den gleichen comment jetzt hier wieder zu posten? Dafuq?
Die Patchthreads les ich meist echt nur ungern, weil viel zu viele Menschen viel zu viel Trash sich überlegen, "theorycraften", von sich geben oder was auch immer.
Aber danke für den Hinweis.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー