Hi, hab gehört das man DotA auch mit Ki gesteuerten Helden spielen kann, also Solo. Gibts das wirklich? Und verhalten sich die Ki gesteuerten Gegner auch einigermaßen klug?
Waypoints in DotA?
-
-
Du kannst die AI nicht wirklich mit menschen vergleichen, aber in sachen gegensänden sind sie schon einigermaßen skilled, was auch noch wichtig ist kämpf wenn überhaupt gegen INSANE gegner, weil die anderen kannste vergessen.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
warum heißt die Topic Waypoints in DotA???
Egal.
Die KI ist scheiße - sie taugt grade mal um die eigenen Last-Hit & Farm-Fähigkeiten zu trainieren - wobei es ungewöhnlich ist dass der Gegner dich harasst.....Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
Zum einen finde ich die KI übermenschlich, wobei das ja auch keine Menschen sind . Aber das nervt total, wenn man was üben will. Wollte einen aus einer Gruppe von 3 Heroes holen ohne, dass die mich gesehen haben. Ich hook gecastet , vielleicht gerade mal bei der Hälfte weichen alle aus casten alle spells und ich bin tot oO. Voll die Überpwner Ki :messer
-
-
Original von passl
muss ich auch sagen gibt echt geile ai maps wo die ki wesentlich besser als der durchschnittspubbiezocker is
Na das stimmt jetzt auch wieder nicht ganz, aber die eine AI der version 6.40 ist nicht schlecht und schafft es mit dem Expiriencevorteil viel Stärker zu sien, als Pubbiespieler.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Original von Yak
Original von passl
muss ich auch sagen gibt echt geile ai maps wo die ki wesentlich besser als der durchschnittspubbiezocker is
Na das stimmt jetzt auch wieder nicht ganz, aber die eine AI der version 6.40 ist nicht schlecht und schafft es mit dem Expiriencevorteil viel Stärker zu sien, als Pubbiespieler.
Da kann man aber alle AI Version spielen, allerdings muss man dan die Computer schwierigkeit auf "Irsinnig" stellen. Dann bekommen die viel mehr XP als du, aber trotzdem feedeen die noch und so.• -
Original von YourNameHere
Original von Yak
Original von passl
Da kann man aber alle AI Version spielen, allerdings muss man dan die Computer schwierigkeit auf "Irsinnig" stellen. Dann bekommen die viel mehr XP als du, aber trotzdem feedeen die noch und so.
Das ist eben bei der Ai der Version 6.40 nicht so. Ab lvl 8 sind die Nur noch im Team unterwegs, setzten einige Spellkombos unfair schnell ein und weichen Spells, wie Illuminate dezent aus. Allgemein agiren die sehr intelligent. Wagen sich am Anfang nie nah genug an den Tower ran. Außerdem Pushen sie nicht sondern Lasthitten wirklich sehr gut.
Und ein 2 on 5 mit normalen Gegnern und einem Normalen Ally konnte ich total in die Tonne schmeißen (zumindest mit Meepo)
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
ai is auf lans nich schlecht find ich wennman nur zu 4. ist odda so dann en paar bots nioch rein is ganz gut
schon aufgefallen dass die sich alle am anfang es selbe kaufen o_OINACTIVE LOL?!?! -
und wenn man geedisgodd macht ,.. brauchen die net zum secret shop laufen die gehen einfach zum brunnen und haben dann ihre imba end items .. imba bots -.-"
-
mhm hab ich noch nich gewusst^^INACTIVE LOL?!?!
-
Die Bots leveln zu 2. schneller als ich allein :>
-
Du musst nur das early überstehen bei den Ai maps danach gewinnst du ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Original von cloud
und wenn man geedisgodd macht ,.. brauchen die net zum secret shop laufen die gehen einfach zum brunnen und haben dann ihre imba end items .. imba bots -.-"
du meintest woh greedisgoodDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Kann mir mal jemand nen Link geben zu ner Ai Version. Ich wird gern selber sehen ob die so gut sind. Am besten wäre Version 6.40, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
dotainside.de/index.php?show=downloads&type=download&id=32
ich close hier dann auch mal, das thema is ja gegessen
-
Benutzer online 1
1 Besucher