High Spieler Position 2 (Mitte) Sucht Team / Mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• High Spieler Position 2 (Mitte) Sucht Team / Mitspieler

Hallo,
      bin 23 Jahre alt viel Dota 1 und 2 Erfahrung und bin auf der suche nach folgenden Kriterien für ein erfolgreiches gutes zusammen spielen
      -logisches denken bei SS aller gegner (nicht auf lowground rumstehen und dann auf highgrounds 20 Kilometer vom Team entfernt rum rennen)
      -beim warden nicht einfach in den river rennen und den irgendwo hinknallen (kann easy dewarded werden)
      -ballz für goes, und nicht afk hinten rumstehen weil der tower einen ja angreifen könnte
      -teamplay

für die einen klingen solche sachen selbstverständlich, für viele, für die dieses leider selbstverständlich klingt, ist es aber nach meiner Erfahrung leider doch nicht so selbstverständlich.

Zu mir kann man nur sagen das ich sehr viel spaß am spiel habe,
      gerne im TS mit meinen mates quatsche, ein lustiger geselle bin und gerne mal irgendwann ein festes team haben würde,
      da mein aktuelles team aufgrund von jobs etc immernur 1-2 spiele pro tag schafft.

meldet euch einfach mal :)

steamcommunity.com/profiles/76561198025403036/
    • Benutzer online 1

1 Besucher