Er skaliert schlechter, als viele carries. Und N'aix skaliert auch schlechter, als so mancher fullcarry. Das ist auch nicht ihre Aufgabe.
Er hat von haus aus viele sehr starke skills, die ihn ohne items gefährlich machen(same as N'aix), aber diese Skills haben halt mal null synergie mit items(Was eigentlich das ist, was carries so effektiv macht). Searing Arrows sind nen fixer Schadensbonus, Strafe ist nen kurzer burst in attackspeed und death pact gibt nen fixen hp bonus und nen fixen Schadensbonus.
Zum Vergleich, ne Drow hat z.B. ihre Aura, Luna und Gyro haben kranke multihit fähigkeiten, lancer und naga haben illus. All diese Skills skalieren mit items.
Nen Bone kriegt halt das, was andere heroes mit items bekommen(mass attackspeed, mass damage) schon von haus aus mit, hat aber keine skills, die irgendwie mit seinem equip mitwachsen würden. Er hat somit einen sehr eng bemessenen Zeitraum, wo er deutlich stärker ist, als alles, was da kreucht und fleucht und muss diesen effektiv nutzen. Ne Mortred hat nen kranken crit, der ihren Schaden um 50% erhöht. Wenn sie nen item kauft, das +100 damage gibt, kriegt sie tatsächlich +150 damage.
Nen bone kriegt für das gleiche item nur +100 damage. Das ist es, was ich meine.
Er hat von haus aus viele sehr starke skills, die ihn ohne items gefährlich machen(same as N'aix), aber diese Skills haben halt mal null synergie mit items(Was eigentlich das ist, was carries so effektiv macht). Searing Arrows sind nen fixer Schadensbonus, Strafe ist nen kurzer burst in attackspeed und death pact gibt nen fixen hp bonus und nen fixen Schadensbonus.
Zum Vergleich, ne Drow hat z.B. ihre Aura, Luna und Gyro haben kranke multihit fähigkeiten, lancer und naga haben illus. All diese Skills skalieren mit items.
Nen Bone kriegt halt das, was andere heroes mit items bekommen(mass attackspeed, mass damage) schon von haus aus mit, hat aber keine skills, die irgendwie mit seinem equip mitwachsen würden. Er hat somit einen sehr eng bemessenen Zeitraum, wo er deutlich stärker ist, als alles, was da kreucht und fleucht und muss diesen effektiv nutzen. Ne Mortred hat nen kranken crit, der ihren Schaden um 50% erhöht. Wenn sie nen item kauft, das +100 damage gibt, kriegt sie tatsächlich +150 damage.
Nen bone kriegt für das gleiche item nur +100 damage. Das ist es, was ich meine.
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