3D Mensch immer bock auf Aufträge

• 3D Mensch immer bock auf Aufträge

Tach,

da ich mich in Photoshop und natürlich 3D Modelling weiterbilden will bin ich immer bereit aufträge anzunehmen mache alles Von lOgos über Wallpaper einfach nur Posten ich sag euch was ich machen kann hier Vorgeschmack...

img245.imageshack.us/img245/6990/logoxe3.jpg

img148.imageshack.us/img148/5165/wallpapermitglockap7.jpg

img254.imageshack.us/img254/1770/wallyvv7.jpg

img222.imageshack.us/img222/8423/testqo8.jpg

img242.imageshack.us/img242/7802/thunderbannergz9.jpg

MfG
    • Das nutz ich doch gleich mal, hier maln copy/paste:

Original von ereskigal
      hallo, ich häte gerne so ein "banner" mit dem anhängenden Loge wo drauf steht "CellOut Fan" und halt dieses logo. ich hab so beschränkte photoshopskillz, dass ich das nichtmal kleiner machen kann .... wäre cool wenn mir das auch noch wer erklären kann!

Edit:
      Okay hier kommen mal ein paar Requests, wenn wer sich dessen annehmen will, wärs cool.

-> Winamp User
      -> CellOut Fan
      -> Jim Beam Trinker
      -> Disturbed Fan
      -> Snowboarder
      -> Mountainbiker
      -> Manga Fan
      -> Teamspeak² User

Wenn ihr bilder braucht könnte ich euch die besorgen. danke im vorraus

dotasource.de/attachment.php?attachmentid=705&thumbnail=1
      das ist das cellout bild.

Dark.Face hatte sich schonmal mit dem sig-maker versucht, ich fand die aber net so prickelnd.... mit photoshop siehts einfach besser aus =)

Also wenn du das hinbekämst wäre super.

p.s: ich meine so dinger, wie ich sie von miranda/firefox inner sig habe =)
    • Die 3D Models sind sehr nett. Ich fang auch grad an mich mit GIMP zu beschäftigen, aber so weit bin ich leider noch nicht.

Wie machst du die denn? Schade dass du mit Photoshop arbeitest das kenne ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

• Original von ereskigal
      Dark.Face hatte sich schonmal mit dem sig-maker versucht, ich fand die aber net so prickelnd.... mit photoshop siehts einfach besser aus =)

Ich habe im InternetCafê nicht besseres -.-
      Geduld ist eine Tugend (Ignoranz auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • könntest du mir das thunder bild so machen das da XOD_muesli steht ???? und vieleicht mit was muesligem als hintergrund ^^
      P.S.:eres hört disturbed ??? ^^
      -> Disturbed Fan

P.P.S.: dürfte ich das mit dem disturbed fan auch kriegen ?? xD

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • WOOZA viele viele aufträge :D

Kann ne weile dauern aber ich versuch vieles hinzubekommen :)

Ich Use C4D Rlease 10 und Photoshop

1.Post bekommt zuerst dann immer so weiter erste Entwürfe Spätestemns Montag Weil @ WE #LAN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBouncer ()

• Original von passl
      uhh ja mach mir mal bitte sowas ähnliches wie bei dem dritten
      am besten wärs wenn da irgendwo dann "passl" steht
      danke schonma vorher und falls dus nicht machst auch ok =)

Jo öHmm Farben ?! Was nen Logo ?! Auflösung !?
    • Hmmk nur mal ein kleiner Tipp nebenbei wäre es gibt einen "Ändern" Button der sieht so aus:

Die Admins/Mods mögen so gerne Doppelposts nich ^^

Btw ich hätte einfach gern das Thunder Bild nur das da YourName irgendwie in dunkelblau draufsteht :D
    • Doppel Post geht schon xD

So Die Userbars hab ich schon fertig .... Sind die ersten die ich je gemacht habe :)

Für Cellout noch nix passendes gefunden kommt aber noch

So Hoffe sie gefallen dir da es meine ersten Userbars sind :) Wie gesagt Cell Out kommt noch

//€ Mist den schwarzen rand vergessen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheBouncer ()

• Original von TheBouncer
      Original von passl
      uhh ja mach mir mal bitte sowas ähnliches wie bei dem dritten
      am besten wärs wenn da irgendwo dann "passl" steht
      danke schonma vorher und falls dus nicht machst auch ok =)

Jo öHmm Farben ?! Was nen Logo ?! Auflösung !?

kuhl kuhl ^^ öhm...farbe...find schwarz-orange schon ganz geil wär cool wenn des so in der richting hinbekommst ... logo... vlt nen "p" oder sonne mischung aus nem "p" und nem "g" ...ka =/ ... auflösung ist eigentlich egal aber 1024 x 768 wär super ;)
      ihr steht auf geile musik ?

• Original von TheBouncer
      Doppel Post geht schon xD

So Die Userbars hab ich schon fertig .... Sind die ersten die ich je gemacht habe :)

Für Cellout noch nix passendes gefunden kommt aber noch

So Hoffe sie gefallen dir da es meine ersten Userbars sind :) Wie gesagt Cell Out kommt noch

//€ Mist den schwarzen rand vergessen xD

Jo das gefällt mir so schon richtig gut =). Wennde Bildmaterial für Cellout brauchst -> Celloutonline.com

Vielen Dank schonmal =). Achso und da ich ja männlich bin wärs cool wennde bei manga fan ne tussi hinpacken könntest xD

--------> EDIT: So habe auf userbars.be richtig viel gefunden, darum bräuchte ich nurnoch mangafan/celloutfan und das disturbed mit rand =) und das jimbeam ohne streifen da drin =)

Okay hab doch noch was. Du siehst ja meine beiden USerbars in der sig, wäre cool wenn die etwa so aussähen -> Sprich diese schwarzen streifen des userbarmakers eher weg =) und dann wenns geht den banner etwas ausfüllen mit inhalt (sieht bei disturbed schon klasse aus und bei jimbeam auch. ) was mich eigtl stört ist das bei winamp so wenig ist (vllt den winamp-schriftzug noch mit rein packen wäre cool. und sonst bin ich richtig zufrieden ^^
    • Original von tede5
      hast du meine pn gekriegt? wenn ich sach bescheid^^ dann schreib ich hiers noch mla rein^^

SChreib nur hier rein... denn aufträge werden anch der reihe abgefertigt... Nach dem PostDatum / Zeit

@ eres mache ich wenn Zeit da is spätestens Montag

@ Passl Montag abend spätestens haste deins...

@ kommt noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheBouncer ()

• Ja schönen guten Tag ich würde mir hier ganz gerne mal ein schönes Bildchen für meine Sig anfertigen lassen (bidde)

Schluss mit Schleimen, wäre sehr erfreut wenn du für mich sowas wie das hiermachen könntest, mit kpAzrael in Rot & mit roten Blitzen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher