Ansonsten habe ich diese Threads immer nur für Nintendo erstellt, aber ich denke, wir können auch in einem Thread querfeldein posten, da es ohnehin wieder auf Vergleiche zwischen den Konsolen hinauslaufen wird.
Morgen um 16:00 Uhr ist also Nintendo dran. Während Sony und Microsoft vermutlich viel über die Konsolen zu berichten haben, hat Nintendo ja die aktuellen Konsolen bereits auf dem Markt, also können sie sich auf die Games konzentrieren.
Was ich erwarte:
Was ich außerdem hoffe:
Morgen um 16:00 Uhr ist also Nintendo dran. Während Sony und Microsoft vermutlich viel über die Konsolen zu berichten haben, hat Nintendo ja die aktuellen Konsolen bereits auf dem Markt, also können sie sich auf die Games konzentrieren.
Was ich erwarte:
- Smash Bros 4 - Name, Features (mein Tipp: ein Fünfter kann die Stages mit dem Gamepad beeinflussen), neue Charaktere (da bin ich besonders gespannt)
- Wind Waker HD - Ingame-Footage
- Mario Kart Wii U - Ingame-Footage, neue Features
- Mario & Luigi Dream Team - mehr Ingame-Footage, Auswirkungen des Traum-Features auf das Rollenspiel und die Kämpfe
- Super Mario - neues 3D-Spiel, einzelne Missionen wie in Galaxy 1&2 oder zurück zur Möglichkeit der freien Sternensuche wie in Super Mario 64?
Was ich außerdem hoffe:
- Pikmin 3 - eher unwahrscheinlich, da inzwischen bereits viel gezeigt wurde
- Golden Sun - recht wahrscheinlich, eigentlich hätte ich nach dem offenen Ende von Dark Dawn viel früher mit dem Nachfolger gerechnet; vermutlich würde der Nachfolger auf dem 3DS erscheinen
- Metroid - nach dem nur mäßig verkauften Other M ist dies wohl schwierig einzuschätzen, ob sie etwas zeigen
- Professor Layton - entweder ein neues Layton oder vielleicht sogar endlich etwas mehr zu Professor Layton vs Ace Attorney
- Zelda für Wii-U - der 3DS muss lange Zeit mit lediglich einem Remake als einzigem Zeldatitel auskommen, ich hoffe mal, das wird mit der Wii-U und Wind Waker HD nicht genau so
- Neues Sportspiel mit Mario - seit Mario Tennis Open kam da nichts mehr, vielleicht ein neues Smash Football für Wii-U?
- Ein weiteres Spiel mit Luigi - für ein "Year of Luigi" genügen Luigi's Mansion - Dark Moon, ein DLC für NSMBu und Dream Team imo nicht aus, da muss noch mindestens ein weiteres Game her
- Kid Icarus - leider eher unwahrscheinlich, da das Entwicklerteam ja vermutlich an Smash Bros arbeitet
T
R
IG
GE
RE
D