Nintendo Aktion: So viele Spiele.

• Nintendo Aktion: So viele Spiele.

Yo also es geht um folgendes. Nintendo hat grade ne Aktion am laufen bei der man 3 ausgewählte 3DS Spiele registrieren muss um dann ein 4tes umsonst als Download zu bekommen. Habe glücklicherweise 2 Spiele die auf der Liste stehn schon und bin jetzt auf der Suche nach einem dritten. Falls also jemand eines der folgenden 3DS Spiele hat und nicht selbst an der Aktion intressiert ist oder eins zuviel hat wäre ich sehr dankbar wenn er den Code an mich weitergeben würde, wenn derjenige will revanchier ich mich auch gern mit ein paar Dota items.

Donkey Kong Country Returns 3D
      Monster Hunter 3 Ultimate
      Castlevania: Lords of the Shadow - Mirror Fate
      Luigis Mansion 2
      Fire Emblem Awakening
      Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
      Animal Crossing New Leaf (Erscheint am 14.06)
      Lego City Undercover - The Chase begins

Wär ziemlich klasse wenn da wär vll nen registrierungs Code über hätte. Danke schonmal an alle die versuchen mir zu helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabba the slut ()

• Habe bereits Luigi's Mansion 2 - Dark Moon und wollte mir auf jeden Fall noch Lego City Undercover - The Chase begins holen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir dann später noch weitere holen wollte. Die Aktion läuft ja noch eine Weile; wenn ich genau weiß, dass ich von der Aktion keinen Gebrauch machen würde, kann ich mich gerne per PM bei dir melden.

Edit: Waren in der Liste nicht noch Donkey Kong Country Returns 3D und Monster Hunter 3 Ultimate?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hab irgendwo noch pokemon und das legospiel rumfliegen. kannst die codes gerne haben, mein 3ds ist eh schon ewig kaputt (und war auch nie cool irgendwie)

stehen die auf den spielen drauf oder braucht man die ovp, denn da müsste ich echt suchen, ob ich die noch habe
    • Castlevania hab ich nur die Demo gezockt, war zwar ganz lustig was ich aber so gehört hab hat mans ziemlich fix durch und kommt nicht an die alten Teile ran.
      Die Codes stehn auf den Roten Zetteln die immer in der Spieleverpackung drin sind, soll n großen Geschenk darstellen wo an der rechten Seite so n Silberstreifen zum aufrubbeln dran is wo dann der Code drunter ist.

Edit:

Edit: Ganz Großes Danke an Outrage für seinen Code! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabba the slut ()