Hi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöle Allerseits :D

      Julia, 15Jahre
      Komme aus OTown

      Wie ich euch gefunden habe?
      Ich war vor kurzem mit meinen Bruder auf einer LAN.
      Dann kamm jemand der Face genannt wurde.
      Er hatt meinen Bruder in FEAR abgezogen und anschleißend ein DotaCup mit Preisgeld veranstaltet.
      Er hat mir das erklärt, ich bin Neugierig und nun bin ich hier gelandet.

      Gibt es etwas was ich über die Community wissen müsste?
    • Original von Poisony
      Gibt es etwas was ich über die Community wissen müsste?

      Jup, wir sind alle blutsaugende kleine Teufel, welche nur im Vorstellungsthread antworten, wenn dieser von einer Person, mit der Geschlechtsangabe "weiblich" erstellt wurde.

      Ein herzliches wilkommen von mir im Forum.

      PS: OUUUIIIIIIII, bin auch ein Fark.Face-Fan for live :bang

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • @mods and admins CLOSED DEN THREAD sonst siwhst hier wieder nach drei tagen wie bei den girlies aus (ice und fire) 3 seitem omg


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • whoot ein neuer clanmember und ich krieg nichts mit ?!

      und mister müsli wir begrüßen hier unseren neuen Clanmember .
      Wenn das ein Problem für dich ist geh whinen ... vielen dank .


      In diesem Sinne herzlich willkommen auf Dota inSIde und im Dota Clan Dsol .
      ( btw , hör einfach immer auf Yak . Der Kerl ist einfach zu schlau der hat nahezu immer recht :D)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      ( btw , hör einfach immer auf Yak . Der Kerl ist einfach zu schlau der hat nahezu immer recht :D)

      Der Sarkasmus verfolgt mich. Er ist einfach überall. Er beobachtet mich... ich muss weg hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Jojo, nimm dich vor Cloud und Nyakes, den phösen Spamm0rn in acht usw.

      Und merke: ein Geomancer kommt niemals alleine.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ham wir heut zusammen gespielt?? ach ne, das waren nur jomons noobige freunde :ugly

      frei nach cloud:
      willkommen im forum und so
      nimm dich vor en pösen mods in acht, besonders vor eres (kA warum, sagt cloud auch immer^^)
      ach ja: lies meine heroidee und meinen guide (hups, hab ja gar keinen^^ wird sich bald ändern^^)

      @mc-paradox: yaks inet suckt... laggt dauernd raus... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Das ist ernst gemeint: Der nächste der mir sagt, was ich zu tun habe, der wird verwarnt.... vorallem dann auch noch: "CLOSE DEN THREAD" ... bin ich forensklave? Ne bitte häts auch getan ...

      Also bleibter offen ....

      Herzlich willkommen an dich hier im Dota-Inside Forum =)
    • Original von Jimknopf15
      @mc-paradox: yaks inet suckt... laggt dauernd raus... ^^

      Glaubst du mir macht das Spaß? Außerdem habe ich mich bei dem Spiel net rausgelaggt, sondern hatte nen Bluescreen -.-

      €: Das leigt übrigens nicht an meiner Connection, sondern an dem Router und der WLan-Alternative.
      Original von ereskigal
      Das ist ernst gemeint: Der nächste der mir sagt, was ich zu tun habe, der wird verwarnt.... vorallem dann auch noch: "CLOSE DEN THREAD" ... bin ich forensklave?

      Ich glaube nicht, dass das ernst gewesen ist. Also Eres, genieße das Schöne Wetter und Chill.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."