Neuer Mode - Compendium Match [Diskussionsthread]

• Hi2u schrieb:

Yeah mit Nightstalker die Mitte gegen BATRIDER erstmal even durch nen Gang gespielt und Game gewonnen, Gegner zu doof zum lanen :D

warum packen manche leute den batrider in die mitte und juggy auf die offlane wenn am anfang sogar ein ganz großes popup fenster kommt, dass sagt "ENCH GEH DEM BATRIDER AUF DER OFFLANE HELFEN UND JUGGY MACH DEN BALA PLATT"?

Ich finds immer lustig wenn Leute single pulls machen während ich auf der Solo offlane stehe :love:
    • Dachte das sei einfach nur um das Compendium stacken zu vereinfachen, aber so ist das auch interessant :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • playless schrieb:

Ein trauriger Moment. Zum ersten mal in der Geschichte von Dota 2 stehen free User vor der Grenze des free2plays und dürfen net rein.

schon schlimm, dass die freeuser keine chance haben, diese matchups gegeneinander zu spielen :thumbup:

aber wenigstens werden free-user noch nicht automatisch überall auf unfairste art und weise in den lowpool geschickt oder gemuted, aber valve diese finstere organisation des absoluten bösen wird da sicherlich auch noch mittel und wege finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()

• daCe schrieb:

habe aber eins.
      wenn man da die items für den smeevil bekommen würde,das wäre ja ok,aber so ist es halt ein nutzloses feature

Also ich für meinen Teil finde die Idee die Qualifiergames nachzuspielen ungefähr unendlich mal geiler als ein bekackstes Smeevilupdate...Wen interessiert denn dieses stinkevieh!?

Ist doch mega geil wenn du nachher das TI3 Finale nachspielen kannst und jeder das Game gesehen hat und versucht die Taktik umzusetzen/auszuhebeln

Kann man in dem Mode stacken oder nur solo-queue?
    • habe aber eins.
      wenn man da die items für den smeevil bekommen würde,das wäre ja ok,aber so ist es halt ein nutzloses feature

Items sind halt echt wichtiger als neue Gamemodes :thumbup:
    • Er macht sowieso nur mimimi, weil er mal gemuted wurde und jetzt auf dem valve ist böse tripp ist...

Die labern alle soviel mist. Ich wette er wollte den Helden auch auch ihre "beleidigenden" Sprüche verbieten, weil er eingeschnappt war und es ja genau das selbe ist wie wen ein Spieler irgendwelchen mist schreibt.
    • Valve hat, bereits mit Einführung des Kompendiums, geschrieben dass es exklusiv Inhalte für Kompendium Besitzer geben wird. Also Stop Cry
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • der mode ist ganz lustig,
      allerdings schade, dass immer nur 1 matchup dran ist.
      da ist relativ wenig abwechslung vorhanden.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ein trauriger Moment. Zum ersten mal in der Geschichte von Dota 2 stehen
      free User vor der Grenze des free2plays und dürfen net rein.
      Das ist keine Aktion gegen die freeuser, sondern eine Belohnung für alle die, die das TI3 unterstützen und geholfen haben, den Preispool um mitlerweile 700.000 Dollar zu erhöhen.
      RIP in Peace Saruman