uebelst zur dreamhack!

• Kann man nicht kebap in Bolt-Pose nehmen und ihn dann auf den Smiley/die Sonne/ein Logo/nen Drehspiess/das TI-Logo zeigen lassen?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Ich finde wir sollten Kebap immer so ne Brille aufsetzen auf den Bildern.
      1. Kann sich keiner beschweren von wegen Mobbing oder überhebliche Art (hier versteht zwar jeder wie es gemeint ist wenn man Kebap, Black oder Enigma Walls postet aber kann man auch anders verstehen)

2.Mein Vorschlag für das Fountain Zeichen: statt Kopf von alex- und Black mit ner Sonnenbrille, der sich geblendet abwendet. So in der Art aber halt runterstilisiert:

Jaja ich weiß ist ein Arsch voll Arbeit. Bin leider äußerst Talentfrei was Bildbearbeitung angeht. Sind ja aber einige hier im Forum, die das richtig drauf haben. Natürlich nur wenn die Leute hier es auch gut finden.

Hat zwar jetzt nicht 100%ig was mit uebelst zu tun, finde es aber so als kleinen Seitenhieb ganz cool. Die Auferstehung von alex der die Zweifler blendet. Vielleicht etwas zu uebelst...
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • -Sky- schrieb:

Eine Bitte an die, die das Logo machen möchten. Wäre nett wenn ihr die Größe auf 250 x 150 pixel machen könntet, sodass ich das Logo direkt verwenden kann. :bluecool: (so wie Zagdil)

Das ist mMn sowieso Pflicht, selbst bei Trashlogos. Man muss ja zumindest ganz grob ingame erkennen können, was abgebildet ist (ich teste das immer direkt ingame mit 'nem test-team) und da machts sichs von Anfang an einfacher, wenn die Maße richtig sind.
    • st4r, schöner neider :D

Spoiler anzeigen
      auch wenn ich noch ziemlich neu auf der seite bin, bin ich mir ziemlich sicher dass diese aktion nur so zustandegekommen ist, weil rmN und Alex (ede auch) urgesteine der deutsche dota szene und auch schon ewig auf ds.de aktiv sind und sich dadurch das vertrauen und die anerkennung erworben haben dass ihnen durch die spenden entgegengebracht wird. außerdem geht es ja auch darum zu zeigen das es eine deutsche dota cummunity gibt die hinter ihren teams steht, die etwas leisten kann ... und wenn eine community so ein ausrufezeichen nöttig hat dann leider die deutsche d2 cummunity. Im schlimmsten fall, wenn die jungs nichts reisen, ist es trotzdem noch eine gute pr für ds.de, iwo auch ein cooler gag ,einfach ne nice aktion... und ich bin gern bereit dafür 10€ auszugeben und die DH am we dadurch noch mehr zu genießen !!!
      Spoiler anzeigen
      rechtschreibfehler dürft ihr behalten -.-
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • GeNesiS^ schrieb:

st4r, schöner neider :D

Spoiler anzeigen
      auch wenn ich noch ziemlich neu auf der seite bin, bin ich mir ziemlich sicher dass diese aktion nur so zustandegekommen ist, weil rmN und Alex (ede auch) urgesteine der deutsche dota szene und auch schon ewig auf ds.de aktiv sind und sich dadurch das vertrauen und die anerkennung erworben haben dass ihnen durch die spenden entgegengebracht wird. außerdem geht es ja auch darum zu zeigen das es eine deutsche dota cummunity gibt die hinter ihren teams steht, die etwas leisten kann ... und wenn eine community so ein ausrufezeichen nöttig hat dann leider die deutsche d2 cummunity. Im schlimmsten fall, wenn die jungs nichts reisen, ist es trotzdem noch eine gute pr für ds.de, iwo auch ein cooler gag ,einfach ne nice aktion... und ich bin gern bereit dafür 10€ auszugeben und die DH am we dadurch noch mehr zu genießen !!!
      Spoiler anzeigen

Ja ich brenne nur so vor Neid ... möchte auch unbedingt mal auf so nen großes Turnier, wo ich schön 3 Niederlagen kassiere und auf die Fresse bekomme, und das ganze auch noch untermalt mit 500€ zum versaufen. Ist mein größter Traum so zu failen ... neid²k

:thumbsup:

• st4r schrieb:

GeNesiS^ schrieb:

Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen

Ja ich brenne nur so vor Neid ... möchte auch unbedingt mal auf so nen großes Turnier, wo ich schön 3 Niederlagen kassiere und auf die Fresse bekomme, und das ganze auch noch untermalt mit 500€ zum versaufen. Ist mein größter Traum so zu failen ... neid²k

Hoffe, dass du das passende Team bald findest, solltest ja highskilled genug sein, so mit 2k HoNgames und wie du damals Dotaleague gespielt hast!

Vielleicht kommt ja was von uebelst als Underdog und solange man roman nicht anmessert, oder sky mal wieder 7day ban erhält, gewinnt man auch die runden im CS:GO Turnier
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Es wurde niemand dazu gezwungen zu spenden und es wurde auch von vornherrein gesagt, dass uebelst sowieso zur Dreamhack fahren wird. Wenn hier einige Leute ihre Communitymitglieder bei der Reise unterstützen möchten und von sich aus bereit sind einen Kleinbetrag dazu beizutragen, ist das doch eine super Sache. Kein Grund neidisch zu werden und auch kein Grund dem Team ein möglicherweise schlechtes Gewissen eintrichtern zu wollen.
    • st4r schrieb:

GeNesiS^ schrieb:

Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen

Man merkt halt echt, wie sehr es dich runter zieht, selber wohl niemals auf so einem großem Turnier spielen zu dürfen.
      Sämtliche Aufrufe, sämtliches Sponsoring und sogar die gesamte Idee dahinter war freiwillig und kam letztlich sogar aus der Community.
      Behalt deine seltsamen Ansicht also bitte für dich, wenn du scheinbar nur provozieren willst. Ich kann jede gut argumentierte Meinung akzeptieren, aber dieses....geistige Exkrement hat den Titel "Meinung" schon fast nicht mehr verdient.
    • thyL schrieb:

Zagdil hat schon so viele votes für sein Logo bekommen, dass wir quasi 'nen Gewinner haben. Gibt's überhaupt mehr als 50 User auf Dotasource, die sich für competitive interessieren? :D

Sind ja auch am besten geworden. Macht eh immer super Bilder der gute Zagdil!