1 on 1 gegen Troll

• naga ist ein sehr guter 1n1 hero

was aber egtl einer der besten ist, ist meinen augen, lone druid, wenn der bär erstmal power treads 1 hyper und 1 basher hat, kann der troll mit seinen low hp nichts mehr machen, allein die tatsache, dass gegen ihn kaum ein held wirklihc viel machen kann, weil dann geiler dmg output da ist und halt noch der fette stun
    • Void halte ich ja eher für eine schlechte Wahl, da er melee gegen den Troll kaum farmen wird. Dazu blind (?) mit 42% miss... Der Void kriegt die Hucke voll.

Aber ein Pugna sollte doch zB auch recht gut klappen. Der Blast farmt locker vor sich hin. Nebenbei wird der Troll geharasst. Sollte er tatsächlich mal einen Versuch starten gibts den dussligen ban-spell (frag mich net wie der heißt), Guinsoo sollte auch schon stehen. Und dann hat der ban-spell den cooldown schon fast wieder runter. Dank Blast werden auch die Tower gut in Mitleidenschaft gezogen und ab etwa lvl16 stehste an den Baracken.

Wäre mein persönlicher Favorit.

@buhmann

Dann haste bereits 7k Gold gefarmt. Glaubst der andere macht derweil n Nickerchen? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

• Stimmt Lone Druid is mir noch gar nich eingefallen, würde ich als einen der besten Konter bezeichen.
      Es gibt schlicht und einfach keine Phase im Spiel, in der der Troll ebenbürtig ist.
      Am Anfang Lane Domination dank Bear, im Midgame fängts dann mit Rabid und ersten größeren Items an richtig lustig zu werden und im Late solltest du dann einen so großen Vorteil in Sachen XP und Items haben dass der Troll dir nichts mehr anhaben kann. Und sein Permastun wird durch Entangle+evtl. Basher auf dem Bären gecancelt während sein Damage locker an deinen massenhaften HP abprallt.
    • Original von drunken.Jedi
      Um diese Frage zu beantworten sind einige grundlegende Informationen nötig:

-Welchen Spielmodus benutzt ihr?
      -Sind die freien Slots mit Computern belegt (was sich ja auf das Startgold auswirkt)?
      -Sind alles Lanes erlaubt, oder nur die Mitte?
      -Ist das Farmen von neutralen Creeps erlaubt?
      -Wie gut bist du, und wie gut ist dein Freund?

Zu dir als-
      1 : Nein die freien Slots sind nicht Computer belegt heißt man beginnt mit ca.3500 gold.
      2- Nur Mitte ist erlaubt.
      3-Farmen von neutralen Creeps ist erlaubt.
      4 Ich hab glaube ich schon am Anfang gesagt das ich kein newbie bin sonderen schon weiter und mein Friend ist eigentlich nicht besser als ich.
      Hab nur halt dieses Problem mit dem dummen Troll.
      Ich wollte noch was sagen.
      Er spielt ihn nicht auf dauerstun er spielt ihn eigenltich auf DMG der kauft sich keine HP pusher oder sonst. Außer S&Y und sonst nur MKB,buriza,radiance.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Ah, wenn er ihn auf Damage ohne HP spielt würd ich auf jedenfall einen der erwähnten Int-Helden nehmen und ihn mit Guinsoos sheepen und Totnuken.

"Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Original von Bladebeserker
      Original von drunken.Jedi
      Um diese Frage zu beantworten sind einige grundlegende Informationen nötig:

-Welchen Spielmodus benutzt ihr?
      -Sind die freien Slots mit Computern belegt (was sich ja auf das Startgold auswirkt)?
      -Sind alles Lanes erlaubt, oder nur die Mitte?
      -Ist das Farmen von neutralen Creeps erlaubt?
      -Wie gut bist du, und wie gut ist dein Freund?

Zu dir als-
      1 : Nein die freien Slots sind nicht Computer belegt heißt man beginnt mit ca.3500 gold.
      2- Nur Mitte ist erlaubt.
      3-Farmen von neutralen Creeps ist erlaubt.
      4 Ich hab glaube ich schon am Anfang gesagt das ich kein newbie bin sonderen schon weiter und mein Friend ist eigentlich nicht besser als ich.
      Hab nur halt dieses Problem mit dem dummen Troll.
      Ich wollte noch was sagen.
      Er spielt ihn nicht auf dauerstun er spielt ihn eigenltich auf DMG der kauft sich keine HP pusher oder sonst. Außer S&Y und sonst nur MKB,buriza,radiance.

finde troll und s&y passen nicht genauso wie radi ..mkb geht noch.. entweder man spielt troll als basher : max 2 basher dann butterfly und ein schönes Satanic oder wie gesagt auf dmg... = maelstorm dann butterfly und buriza.. da finde ich allerdings das er zu wenig hp hat satanic geht leider nicht wegen orb effect ... na dann eben ein dickes HoT hehe ist eigentlich nie so verkehrt :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StF-TiGeR ()

Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

:laola
    • Ich schlage Visage vor. Dank dem Orb ohne Cooldown ab Level 2 kann man sehr gut harassen am Anfang und später kann man dann dank der Revenants gleichzeitig im Wald und in der Lane farmen und hat somit einen so großen Geldvorteil, dass Troll im späteren Spiel keine Chance hat.

Itemmäßig schlage ich Guinsoo und Heart vor, als Startitems würde ich Midas, Boots, Wards, Chicken und Tangos empfehlen.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von Bladebeserker

Wen nicht auf dauerstunner dann nimm dagegen. Bane elemental,
      Facelles Void, Spirit Breaker. Theoretisch könntest du alle Helden gegen nehmen. Invis Heros, Stunner, Heavy Nuker.
      ;)
    • also wenn er keine hp items nimmt dann nimm dir nen rhasta oda so, kauf dir am anfang nen dagon, shackel, dann dagon dann isser schon fast tot :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • PL als 1on1 Held?
      Da kriegste von einem Viper im Early schön eines auf die Fresse ^^
      Genau wie mit TB

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC