Der Raucher-Thread :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crytash schrieb:

an die Pfeifenraucher. Ich will mal wieder etwas neues ausprobieren, was können den Leute empfehlen? (und bitte jetzt nicht mi Vanille kommen)

Geh einfach in einen richtigen Tabakwarenladen und sag du hättest gerne ne entsprechende Hausmarke. Haben gute Geschäfte meistens, kostet nicht viel mehr als normale (~15€ ne große Dose). Bei Pfeifentabak ist so ziemlich jeder irgendwie parfumiert. Ich rauch gerne welche mit kaum spürbarer Vanillnote, Apfel oder erdigere Sachen.
      Wenn du erstmal nur nen kleinen Beutel kaufen willst und partout kein Vanille magst (sehr viele wie Black Luxury haben nur ein sehr schwaches Vanillaroma, das man im Grunde beim Rauchen gar nicht bemerkt, aber eben in der Packung und für Beisitzende duftet) kannst du "Rum Royal" probieren.

Als Pfeife reicht am Anfang locker son 15€ Grabbeltischding. Du wirst eh recht bald ein Loch reinrauchen. Filter helfen aber zumindest. Einerseits läuft kein Sabber in die Pfeife und andererseits schwächen die den Zug. Grade Kippenraucher haben bei der Pfeife das Problem, dass sie viel zu arg ziehen und sie übermäßig heiß rauchen.

Beim Pfeifenrauchen gibts aber auch lang nicht solche Geschmacksexplosionen wie beim Shisharauchen. Deshalb ruhig bisschen offener sein.

Kommst du auf die Lan?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Nein, ich habe schon einige marken durch und wollte eher mal etwas neues, unvoreingenommenes. Vanille note mag ich schon -> will aber etwas anderes probieren.

Pfeife, filter etc. alles vorhanden. Bin aber seit über einem Jahr eher auf Schnupftabak unterwegs gewesen und habe gerade mal wieder meine Pfeife gefunden :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Habe mir heute mal wieder Schupftabak gekauft

snuffstore.de/onlineshop/produ…schl-Ozona-Snuff--5g.html

also was vollkommen normales, aber doch relativ mild muss ich sagen. Kann ich jedem nur empfehlen.
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

beim gedanken, mir was in die nase zu ziehen, wird mir aeusserst schlecht.

Ich persönlich kann mir normales Zigaretten rauchen für mich selbst gar nicht vorstellen ;)
    • Habt ihr es geschafft aufzuhören? ( Min. 1 Jahr keine Kippe ) 36
      1.  
        Ja aber wieder angefangen (1) 3%
      2.  
        Ja (3) 8%
      3.  
        Nein aber auch nicht wirklich Lust aufzuhören (8) 22%
      4.  
        Nein ich packs nich (2) 6%
      5.  
        Hab nie geraucht (22) 61%
      würd mich mal interessieren
      würd gern selber aufhören bekomms aber nich ganz hin
    • Rauchen ist so eine seltsame Sache. Ich genieße es sehr, rauche gerne in Cafes und dergleichen, manchmal auch beim Zocken, aber ich werde partout nicht süchtig danach. In meiner Familie raucht jeder und ich bin quasi damit aufgewachsen, aber ich selbst habe es mir mehrmals bewiesen. Immer wenn ich Diskussionen mit anderen über das Rauchen hatte liefs darauf hinaus, dass ich mit Absicht mehrere Monate oder länger komplett mit dem Rauchen aufgehört habe (Bis ich mir halt irgendwann oft genug bewiesen hatte dass ich das unter Kontrolle hab). Ich rauche einfach, wenn ich Lust habe...und wenn nicht, dann eben nicht. Kommt der Moment an dem ich das Gefühl habe ich sollte es sein lassen, dann lass ich es sein. Es ist sehr angenehm zu wissen, mit so einem eigentlich süchtigen Stoff so easy umgehen zu können. Ich kann nicht sagen ob das immer so sein wird, aber die Sucht ist ja mehr so eine Kopfsache und mit meiner Einstellung scheine ich wohl alles unter Kontrolle haben zu können.

Wenn ich Rauche, dann die hier:

• rauch nicht wirklich viel, außer natürlich bei alkkonsum, kann aber trotzdem nicht sagen, aufhören zu können. man muss das ja realistisch einschätzen :D meiste lucky blau oder jps blau :thumbup: wenn lucky ohne zusätze!
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • @ kazuya

rauchen ist leider nicht nur kopfsache
      man wird körperlich auch davon abhängig

ich rauch halt so etwa 50% meiner kippen eigentlich gar nich so aus lust sondern eher aus sucht....diese typische "ich-warte-5-min-auf-den-bus-zigarette"
    • Heute wieder gut pleb gewesen und mir

geholt.
    • letzte woche zum ersten mal seit fast 2 jahren wieder kippen gekauft. die schachtel war dann auch relativ schnell alle auf ner feier.
      war beim rauchen dann so ne mischung aus "wie eklig das stinkt" und "man hab ich das vermisst"
      wird aber nur ein kurzer rückfall bleiben.

Beitrag von co0ky ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.