DreamHack Summer 2013

• schade maus :(

kommt es nur mir so vor oder hat mouz es generell immer schwerer wenn fata nen rexxar spielen muss? ?(
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Aysee ist eben herausragender Mensch und Caster. Natürlich ist sein Fachwissen mangelhaft, aber seine Persönlichkeit, seine Stimme und Aura von Professionalität die er ausstrahlt, tut Dota 2 wirklich gut.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Aysee ist eben herausragender Mensch und Caster. Natürlich ist sein Fachwissen mangelhaft, aber seine Persönlichkeit, seine Stimme und Aura von Professionalität die er ausstrahlt, tut Dota 2 wirklich gut.

Kann ich denke ich auch nur bestätigen. Klar hat er zu wenig wissen für die DS-Elite, aber gerade für außenstehende und neulinge macht er einen sehr guten und professionellen eindruck.

Wan gehts eigentlich weiter ?
    • Crytash schrieb:

Aysee ist eben herausragender Mensch und Caster. Natürlich ist sein Fachwissen mangelhaft, aber seine Persönlichkeit, seine Stimme und Aura von Professionalität die er ausstrahlt, tut Dota 2 wirklich gut.

##
      Aaron C aka AC aka THE VOICE ist ein korrekter typ. echt ne schande dass er so viel unsinn redet, weil an sich kann man ihm echt gut beim reden zuhören.
    • Akkarin schrieb:

Crytash schrieb:

Kann ich denke ich auch nur bestätigen. Klar hat er zu wenig wissen für die DS-Elite, aber gerade für außenstehende und neulinge macht er einen sehr guten und professionellen eindruck.

Wan gehts eigentlich weiter ?

Quantic vs EG in 9 min

Alliance vs Dignitas um 14 Uhr
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Crytash schrieb:

Kannte ihn abseits der Casts noch nicht aber gebe dir vollkommen recht, nachdem was ich nun gesehen hab. Hat nen super Charakter :) Das Finale ist ja hoffentlich auf der Main Stage und dann kann er sich auch über ein größeres Publikum freuen.
    • Rouven1 schrieb:

VP und Na'Vi raus, was ist da los ?
      Hätt ich never erwartet, dass NA dota ohne Server soviel reisst.
      Jetzt muss Quantic halt das Turnier holen.

EG hatten Glück und Dignitas ist nicht schlecht, aber da Quantic diese Lan gewinnen wird kommt wohl kein klassisches nth vs EG Finale zustande.
    • D0mb0 schrieb:

Servervorteil gelaber ist halt einfach größter nonsense EU
      Ich mag es eigtl auch nicht darauf reduzieren, aber manchmal ist es doch arg auffällig wie die Endergebnisse im vgl. zu dem Server aussehen.

Nichts desto trotz hat dignitas schon immer durch starke leistung überzeugt, auch wenn ich erwartet hätte das dignitas ggn navi verliert.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Indem man es nebenbei an der Uni verfolgt!^^

Sehr spannendes Spiel eben von EG ggn Quantic.

Schade, dass meine Primär-Teams (Mouz- // Na'Vi) ausgeschieden sind, nun gilt aber meine Hoffnung für Quantic.
      Picken zu geile Scheiße!
      POTM - endlich ist sie zurück. <3