DreamHack Summer 2013

• Fata- im Interview bei GG.net, redet über das bisherige Tournament, b0ne7 als Standin und den neuen Patch, insbesondere über seine Meinung zu Bottlecrowing/Runeluck:
      !
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • JPS# schrieb:

Ph3n0m schrieb:

Spoiler anzeigen
      Dunno aber wie oft wollen die Leute eig noch wegen dem Timerating whinen?! Es ist die einzige Möglichkeit einen Tiebreaker in einer Gruppenphase kategorisch auszuschließen und wird schon seit EWIGKEITEN in Dota auf LAN verwendet weil die Zeit für einen Tiebreaker einfach obv fehlt.
      Und ein Gelaber ist ein riesen Haufen Bullshit, wenn fnatic zu dumm ist sich über die Regeln zu informieren, die wie gesagt keine Neuheit sind tun sie mir halt kein Stück leid. Wenn ein Fußballspieler nach Abpfiff einer Aktion den Ball einfach wegschlägt. dafür Gelb bekommt und dann sagt: "Ich wusste nicht dass ich dafür Gelb bekomme" isses ok oder wie? Grundsätzlich ist es die Aufgabe der Spieler sich in die Regeln einzulesen...
      Spoiler anzeigen
      No offense brudi aber es geht nicht um das Timerating. natürlich hätte fnatic anders draften können (was schon sehr assi gewesen wäre). Es geht mehr darum, dass es ein wenig so scheint alsob das timerating zu gunsten von [A] gerechnet wurde. Normalerweise wird ein Timerating halt eben aufsummiert. In dem Fall wurde das match gegen iN einfach rausgenommen, was zu einem "platztausch" von [A] und fnatic geführt hat. Das ist ziemlich ärgerlich und stellt das timerating ein bischen random dar. Vorallem da die DHS in schweden ist könnte das ganze vermuten lassen (ich will es den admins NICHT unterstellen!!) das die Entscheidung was für eine Form von Timerating gewählt wurde etwas biased war. Ich persönlich finde das Timerating hier falsch angewandt, und zwar nicht weil ich ein fnatic fanboy bin (ich mag alliance genausogerne, beide schön anzusehen wenn sie in topform sind) sondern einfach weil es sehr merkwürdig ist so eine form von timerating zu verwenden, vorallem weil das ergebnis eben anders wäre wenn man iN eingerechnet hätte.

Sustanon schrieb:

Wie dumm ist es außerdem überhaupt ein timerating in einem strategiespiel auf einer LAN zu verwenden? A hat gegen Fnatic mit einem PUSH Lineup etwas schneller gewonnen als Quantic gegen die mit ungewöhnlichen Helden und ist deshalb weiter? Ist ja eine tolle Wurst...
      Jetzt muss ein Team nach Hause fahren, das gerade mal 1 Map verloren hat und das mitunter gegen einen der Favoriten. Erklär mir mal einer, wo genau ist der Vorteil dieses Systems gegenüber normalem Double Elimination? Dass die schlechtesten Teams potenziell 1 Map mehr spielen dürfen?

Willst du mir sagen er hat nicht das Timerating kritisiert? Ich finde die komische Weise wie sie es zusammengerechnet haben auch behindert, ich hab das auch in keinster Weise verteidigt, sondern lediglich das absolute überflüssige rumgewhine über das Timerating an sich(!) und die Aussage über das "fnatic wusste das anscheinend nicht" kritisiert. No Offense bro aber das ist einfach retarded und totaler Bullshit...

Ich fände es btw schlimmer wenn sich fnatic sich sicher gewesen wäre dass sie weiterkommen, dann ffen weil es ja eig so wäre und der Admin dann einfach das Spiel ggn iN weglässt. Weil das wäre der Oberabfick, aber fnatic wusste ja anscheinend nichtmal ansatzweise von dem Timerating, was wie gesagt Standard ist in Dota...

• wo gibt's VODs / wirds welche geben?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.