Dreamhack auf MaschineTV!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamhack auf MaschineTV!

      Hab ich grade Dreamhack gehört? Ja hab ich! Und ihr jetzt auch.

      Denn MaschineTV bringt euch die Dota 2 Gruppenphase der Dreamhack Summer 2013!

      Mit 16 Teams aus über 7 Nationen ist die Dreamhack eine der größten Lan's weltweit.
      Auch Deutschland ist mit Mousesports und Uebelst-gamynG vertreten.

      In 4 Gruppen a 4 Teams werden wir euch über 2 Tage verteilt die stärksten Spiele zeigen.

      Zu den absoluten Topfavoriten gehören ganz klar: Alliance, Na'Vi und aus deutscher Sicht Mousesports.
      Unterschätzen sollte man aber niemanden, denn auch Teams wie Evil Geniuses, Fnatic.EU, Quantic Gaming oder Team Liquid sind in der Lage alle Gegner zu schlagen.

      Die Dreamhack bietet noch zwei Plätze an, für die sich noch nicht teilnehmende Teams vor Ort qualifizieren können. In dem „Bring your own computer“ Qualifier werden die beiden Sieger in die Gruppen C und D eingeteilt.


      Ab Samstag 15 Uhr deutscher Zeit werden Jonas 'Fas' Steinhäuser und Basti 'Vash' Fahlbusch das Spektakel auf Twitch übertragen. Dann werden sich die Gruppen A und B bis spät Abends, das letzte Spiel ist auf 22 Uhr angesetzt, um den Einzug in die Viertelfinals streiten.


      Am Sonntag geht es mit Gruppe C und D schon morgens um 10 Uhr weiter.

      Twitch-Link!


      Tune in!
    • Jetzt erstmal ne runde Virtus Pro vs Dignitas - geht wohl um den Sieg der Gruppe!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?