qojqva fehlt, weil er nicht mit auf die LAN konnte, bone7 von Kaipi macht den Standin.
Dreamhack Summer '13 mit SagaN9ne
-
-
qojqva hat abi oder so
-
gz boys, über 1k viewer peakDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
hestejoe spielt nen übertrieben starken puck!
links spectre dagegen mit äusserst fragwürdigen buybacks am start -
Die Viewerzahlen!
-
bestes game seit wochenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
also ich muss auch mal sagen FME sehr feiner cocaster!
sagas viewer zahlen sprechen ja sowieso für sich! :bluecool:HEADSHOT -
twoplay: "oben rego"
-
Erstmal Dilemma spielen, Saga bester Mann
-
Lichhhhhhhh
und FATA- auf SF mid gegen TCs Queen, das wird nice -
saGER-Cast und ein Kilo Chickenwings, bestes Leben
-
Chuck Bass schrieb:
saGER-Cast und ein Kilo Chickenwings, bestes Leben
Neid! Aaaber ich glaube ich hab noch ne Pizza.. muss gleich mal schauen -
Joint, Massagegessel und M&Mstwoplay: "oben rego"
-
mouz paS es wird zeit auf cs go zu wechseln nach dem stomp!HEADSHOT
-
so viel zu SF mid. wird man wohl die nächsten monate eher nicht sehen :[
-
SF mid auch einfach mist.. sry aber bei orange hat man oft genug gesehen dass ne SF durchaus viable ist wenn man sie safelaned und wenns optimal läuft noch zstl den wald stackt.
Nichts desto trotz, da allein schon das lineup der dreamhack so enorm stark ist, ist es beinahe egal wer 1. und wer 2. wird, außer vllt fürs egoyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal erwähnen, dass mir der Cast Saga + ahcos sehr gut gefällt. Bei rmn + Saga habe ich viele Witze nicht verstanden und auch wenn es schien, dass diese Zwei verdammt viel Spaß hatten, konnte ich es nachvollziehen warum viele Zuschauer damit nicht viel anfangen konnten.
Mit ahcos an Sagas Seite gibt es vielleicht für ihn nicht so viel zu lachen, dafür wirkt der Stream um einiges seriöser und professioneller, was mir und bestimmt auch anderen deutschsprachigen Zuschauern sehr gut gefällt. Von mir gibt es daher einen Daumen nach obenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()
-
Matlok schrieb:
Mit ahcos an Sagas Seite gibt es vielleicht für ihn nicht so viel zu lachen, dafür wirkt der Stream um einiges seriöser und professioneller, was mir und bestimmt auch anderen deutschsprachigen Zuschauern sehr gut gefällt. Von mir gibt es daher einen Daumen nach oben -
Wieso zur Hölle kann man keine Rares auf uebelst setzen? Drecksseite.