ich find im internet nichts dazu, jemand ne idee woran das liegen könnte
Dreamhack Summer '13 mit SagaN9ne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ahcos spricht kommt das aus seinem Mic (also dann steht da unten an der Seite "Umgedoppelhubt"), das Echo kommt anscheinend aus deinem Mic, überträgst du ahcos irgendwie mit deinem Mic?
-
also ich hab mute co-broadcasters an, vielleicht hab ich headsethörer zu laut und der sound wird nochmal gestreamed? was komisch ist denn auf dem stream sagen alle dass das ok sei..
technik -
Naja, mach dir keine Umstände, passt schon für die paar Leute die über DotaTV zuhören. Man kann es ertragen.
-
FME schrieb:
JPS# schrieb:
Btw ahcos, falls du wirklich in betracht ziehst dauerhaft bei saga / generell zu (co)casten solltest du deinen ingame namen anpassen in FME/ahcos/whatever.. ist vllt ne kleinigkeit, wirkt aber einfach um einiges besser und hat wiedererkennungswert
Hm oO Sind mehr Leute dieser Meinung? Ich hätte eigentlich erwartet, dass das so ziemlich sekundär ist. Aber wenn ich so drüber nachdenke, hast du vielleicht recht..
Ja, sehe das auch so. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, weil man deinen ingame namen nicht oft sieht, aber trotzdem. Wenn schon professionell, dann richtig. Und das muss ja nur für die casts sein, zum pubben kannste ja heißen wie auch immer du willst -
Joni schrieb:
FME schrieb:
JPS# schrieb:
Btw ahcos, falls du wirklich in betracht ziehst dauerhaft bei saga / generell zu (co)casten solltest du deinen ingame namen anpassen in FME/ahcos/whatever.. ist vllt ne kleinigkeit, wirkt aber einfach um einiges besser und hat wiedererkennungswert
Hm oO Sind mehr Leute dieser Meinung? Ich hätte eigentlich erwartet, dass das so ziemlich sekundär ist. Aber wenn ich so drüber nachdenke, hast du vielleicht recht..
Ja, sehe das auch so. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, weil man deinen ingame namen nicht oft sieht, aber trotzdem. Wenn schon professionell, dann richtig. Und das muss ja nur für die casts sein, zum pubben kannste ja heißen wie auch immer du willst
SCHWERTJUERGEN!
-
saga kannst ja echt langsam ein wenig kohle damit machen oder....
stells mir halt so vor: statt nem 400 euro job neben dem studium halt das casten. solang ein paar hundert reinkommen reicht das ja. und dann kannst du auch demenstrechend mehr zeit investieren, weil du ja keine pizza mehr ausfahren musst.
Glückwunsch! -
-
Wenn saga mit 1000 viewern 53 dollar einspielt in einem tag, was machen dann leute wie dendi für cash
-
1k Viewer, 14h cast 55 Dollar = 3,78$ pro h.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
gestern hat ich glaub ich keine 14 stunden gecastet, das kommt heute
-
Wenn die Leute mal ihren Adblock alle ausmachen würden wäre Saga rich!
-
SagaN9ne schrieb:
ihr seid mit abstand die besten die es gibthammer!!
-
Also Saga hat schonmal einen besseren Job als ein ostdeutscher Friseur.
Aber ist doch cool - hau in den Pausen bloß so viele Ads raus wie möglich, ist ja fast wie ein Studentenjob. -
Wie viele Stunden waren es denn?
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
10! 14 uhr ging ich online und so um 0 uhr hat der spaß dann aufgehört mein ich
-
TIMBERRRRRRRRRRRRRR„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Gibts irgendwo Bilder vom Turnier?
-
Schade hätte dieses Matchup gerne mal von 2 gleichwertigen Teams gesehen
-