Der Sound auf deinem stream spinnt saga.
Dreamhack Summer '13 mit SagaN9ne
-
-
"lustige frau die sheever"Leben so.
-
-
BladerJoe
-
saga- best cast!^^
Wenn man ihn mal verpasst, tut es echt gut, sich die replays anzusehen. Einfach bombastisch! DANKE! -
Scheiß twitch, das ganze Wochenende keine laggs auf 720p und jetzt im Finale gehts selbst mit 360p nicht zum schaun
-
BladerJoe- schrieb:
11:05:20 oh man bin so ausgerastet gestern obwohl ich schon am wegpennen war.
geil das nochmal zu sehen, da hab ich wohl kurz gepennt"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
11:05:20 kauft Furion bei mir Wards.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Zagdil schrieb:
11:05:20 kauft Furion bei mir Wards.
Schau mal weiter bis 11:07:30
Spoiler anzeigen wipe - mouz.doto
€: Dannach lieber ausschalten, da zeigt mouz nerven und verspielt den TurniersiegFREE Hat -
^
Aber dota 2 braucht ja keinen Platz...'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Hätten wirklich besser auf den Ansturm vorbereitet sein sollen
Denke der Fehler wird denen aber nicht wieder passieren. Gleich gehts ja zumindest auf die Main Stage mit TV Übertragung und genug Plätzen.
-
stardust* schrieb:
mit TV Übertragung
-
RTC schrieb:
stardust* schrieb:
mit TV Übertragung
king of the faggots
http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
-
Nein ich empfange schwedisches Fernsehen kostenpflichtig über Satellit und schaue grad SVT. Sind wie jedes Jahr Kameras in der DreamArena und senden die Spiele im Fernsehen. LoL und SC2 lief schon die ganze Zeit bisher.
-
Auf dem Official Dota 2 Stream ist gleich auch grad die Eröffnungszeremonie fürs Finale, danach wieder fleißig alle Saga einschalten
-
hoffentlich gibts noch ne dritte Map.
Kann einfach nicht so früh schluss sein heute
einfach mal od und roof durchlassen.
prognose aus langeweile: A bannt obige, DD bannt lone + furi
was wird dann von Q first gepickt? wisp oder bat ?„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
naja die letzten dreamhack events wars ja so dass der, der das erste game gewonnen hatte dann die andern beiden verloren hat
-
Leider ja
Quantic hätte auch das Zeug dazu, sie dürfen bloß nicht standard draften. Aber ich hoffe mal, dass Alliance zur Not auch noch eine Pocketstrat hat!
-
stardust* schrieb:
Auf dem Official Dota 2 Stream ist gleich auch grad die Eröffnungszeremonie fürs Finale, danach wieder fleißig alle Saga einschalten
saga restreamed den offiziellen dh stream, gibt keinen grund mehr woanders zu schauen
-
Benutzer online 1
1 Besucher