Solo Rausschmiss aus Rox'Kis nach Wette gegen eigenes Team, Konsequenzen gegen Rox'Kis ungeklärt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo Rausschmiss aus Rox'Kis nach Wette gegen eigenes Team, Konsequenzen gegen Rox'Kis ungeklärt.

      teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=417255

      Anscheinend hat Solo Geld gegen sein eigenes Team gesetzt, Rox'kis hat absichtlich verloren und nun ist die Kacke am dampfen.

      Die Organisation, Rox'kis hat einen 1 Jahres Bann, alle Spieler (außer Solo) haben 3 Jahre Bann und Solo selbst ist lebenslänglich dort gebannt.

      Autsch...
    • Und das für 100 läppische Dollar. Naja selber Schuld und wenn das alles Wahr haben die das verdient.
      Man weiß natürlich nicht inwiefern der Rest vom Team beteiligt war.

      Ich finde es aber immer schade, was die gier nach Geld immer anrichtet.
      RIP in Peace Saruman
    • Slyz3er schrieb:

      Und das für 100 läppische Dollar. Naja selber Schuld und wenn das alles Wahr haben die das verdient.
      Man weiß natürlich nicht inwiefern der Rest vom Team beteiligt war.

      Ich finde es aber immer schade, was die gier nach Geld immer anrichtet.

      sind 220$, er hat 100$ gesetzt bei ner 3.2er quote afaik.
      /edit aber hast obv recht
    • gab sogar ne 4,1 aber ist ja auch latte.

      richtig so, aber 3 jahre ban für die teammates? kann mir nicht so wirklich vorstellen dass die davon wussten, dann aber ihre finger ruhig gehalten haben.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Ich find eher den Organisationsban etwas heftig. Ich weiß ja nicht wie viel man so von seiner Organisation kontrolliert wird und wieviele Auflagen man bekommt, also wie viel "Leine" man so bekommt, aber garantiert ist Solo nicht zu Rox'kis gegangen und hat gesagt "Hey Jungs, letztes Spiel, #care, oder? Money Money, davai davai go #yolo!" und Herr Rox'kis hat dann geantwortet "Ja mach doch wenn's dich net stört."

      Könnte mir gut vorstellen dass das Team jetzt überall rausfliegt und ich finde wenn Rox sich ein neues Team suchen wär's problemlos dieses dann wieder spielen zu lassen.
    • wundert das auch nur irgendwen? War doch klar dass das irgendwann passiert und tbh glaube ich auch nicht an einen einzelfall, sondern dass es jetzt einfach nur zum ersten mal rausgekommen ist.

      Strenggenommen easiest money of ur life, ~400€ (als beispiel) für ~20 mins rapen lassen -> profit.

      Eigtl kann man das ganze sehr tricky handlen: Du bist Solo mid Spieler für ein Proteam, setzt einen Hunni gegen euch und VERKLICKST DICH AUSVERSEHEN SODASS FB FÄLLT und missplayest noch 1-2 mal. Wer oder was soll dir jetzt nachweißen dass du absichtlich für dein Team verloren hast?
    • ist mit sicherheit kein einzelfall, aber gut dumm das halt nicht absolut diskret zu halten, wenns nur Solo war einfach schnauze halten und notfalls wen anders die wette machen lassen. Aber scheinbar ist es ja irgendwie aus dem team geleaked und dieses wusste mit sicherheit bescheid ich hab das game gesehen... was da abging passiert so eigentlich nur bei yuna im lowpool
    • joindota.com/en/news/9989-rox-kis-banned-for-betting-fraud

      joinDOTA is supporting StarLadder's decision completely. Actions like this are unacceptable in any kind of sports. Therefore it's planned to extend the ban to all competitions organized by joinDOTA - including The Defense, Bigpoint Battle, Eizo Cup, jD Masters and more. A final decision will be made after all details are sorted out.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Jo, dadurch ist ein disband ziemlich sicher. Gibt ja dann quasi keine Turniere die sie mitspielen können oder?
      Einfach nur traurig, dass sie sich in der letzten Zeit von einem "Dread+5" zu einem ansehnlichen Team hochgespielt haben und das jetzt einfach so weg werfen.
      Naja, vielleicht wechselt Vanskor jetzt ja zu Empire. Würde da eigtl ziemlich gut rein passen imo.
    • Der Bann auf die Organisation völlig unberechtigt. also wirklich VÖLLIG.

      Der lebenslange bann auf Solo auch gerechtfertig, aber für die mitspieler 3 jahre.. ich bitte euch. 3 Jahre ist wie lebenslang in dota... vor 3 jahren gab es MYM noch was für jeden dotafan der neuzeit anderes zeitalter
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Okay mal kurz nachgeschaut, wen es wirklich trifft. Sie sind raus aus TD, aber sollte die ESL folgen, fliegen sie aus Gruppe B. Diese wäre eine machbare Aufgabe gewesen (RoX.KIS, iNfernity, Keita Gaming, Fnatic).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Finde gut, dass VANSKOR nicht da war und so einer Strafe entkam :D War immer mein Lieblingsspieler bei denen weil CAPSLOCK. Abgesehen davon können die involvierten Spieler ihre Dota 2-Karrieren beenden. Ist gg für die.
    • joinDOTA is supporting StarLadder's decision completely. Actions like this are unacceptable in any kind of sports. Therefore it's planned to extend the ban to all competitions organized by joinDOTA - including The Defense, Bigpoint Battle, Eizo Cup, jD Masters and more. A final decision will be made after all details are sorted out.
      Also für Solo JA, für alle spieler AUF KEINEN FALL... das wäre sowas von unprofessionell seitens joindota das game team von allen turnieren auszuschließen für 3 Jahre. Wie gesagt, vor 3 Jahren gab es glaube ich sogar DMZ noch. zumindest COMPETO ist 3 jahre her..
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~