armlet + bear war eindeutig ein bug. wenn das verhalten so krass von der beschreibung abweicht ist das ein bug.
Bounty Hunter WW dmg exploit ?!
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exploit heißt ausnutzen auf deutsch??
bh mit lothars wurde hier doch auch diskutiert als es noch nicht gefixt war.. und es hört sich ja nicht nach einem schwerwiegenden bug an der ganze games gewinnt oder das game zum crashen bringtgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
als Exploit würd ich diese mechanic auf keinen fall bezeichnen. AdmiralBulldog hat dies mal ununterbrochen in nem scrim (oder official) gemacht und keiner hat sich je beschwert.
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Ich mach das auch -,-.
Ist genauso wenig ein Bug, wie während der Fadetime der Invisrune was zu machen.
Edit: Ist auch nett, wenn man auf früher leveln TPen will, kann man das auch während der fadetime nutzen. -
Find das jetzt auch nicht grade einen Game-Changing exploit oder sonstwas. Ist eher so auf Toss-Avalance interaction niveau. Nettes feature wenn mans kennt.
Edit: Ist auch nett, wenn man auf früher leveln TPen will, kann man das auch während der fadetime nutzen. -
jo. das mit wind walk und tp ist beste
denken dann halt einfach auch viele dass man den port gecanceld hat. -
Bin nochmal drüber gestolpert
Bounty Hunter becomes invisible and gains the ability to move through other units until he attacks or uses an ability. If he breaks the invisibility with an attack, that attack will deal bonus damage.
nach der Spellbeschreibung nach, sollte der bonus dmg jedoch nicht proccenwollts nur gesagt haben
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einfachster test:
Go warcraft 3
create map
unit mit 1-1 damage
windwalk mit 5 sec fade time und 1k bonusdamage
Ziel mit 5k hp
testen
:>༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Entschhuldigt die frage, aber habe ich das so richig aufgefasst:
Bountyhunter benutzt invis -> hittet in der fadetime den gegner -> gegner bekommt hitdmg+breakdmg ab -> bounty landet im invis -> atkt er den gegner nun erneu -> bekommt dieser wieder hitdmg+breakdmg. Somit bekomme ich 2x breakdmg drauf für 1 WW?you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
JPS# schrieb:
Entschhuldigt die frage, aber habe ich das so richig aufgefasst:
Bountyhunter benutzt invis -> hittet in der fadetime den gegner -> gegner bekommt hitdmg+breakdmg ab -> bounty landet im invis -> atkt er den gegner nun erneu -> bekommt dieser wieder hitdmg+breakdmg. Somit bekomme ich 2x breakdmg drauf für 1 WW?
Exakt. Klappt bis WW lvl 3, danach ist die Fadetime zu gering.
Aber dafür hast du halt im Anschluss auch keinen Escape mehr. Frage ist ob sich der Bousdmg dafür lohnt.till the end